• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Der Zug des Lebens

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
4,359
Ort
Bayrisch-Schwaben
Vor einiger Zeit bekam ich eine _____.pps Datei von Freunden gemailt.

Das Leben ist wie eine Reise mit dem Zug
man steigt oft ein und wieder aus, es gibt Unfälle.
An manchen Aufenthalten bekommt man Angenehmes und
dann wieder tiefe Traurigkeit zu spüren.

Ist leider zu groß um diese Datei hochzuladen.

Dennoch wollte ich sagen:
Vorwärts keinen falls den Mut verlieren, egal welche Bosartigkeiten
durch VS, BG oder Staatl. Einrichtungen noch an uns UO heran
getragen werden.
 

Joker

Sponsor
Registriert seit
2 Sep. 2006
Beiträge
1,289
Ort
am Rhein
Hallo oerni,

die von dir erwähnte Datei wurde auch schon mal im alten Forum gepostet, der link ist aber leider nicht mehr erreichbar.

Auch mich hat diese Präsentation damals sehr ergriffen und konnte Dank deiner Anregung eine aktuelle download-Möglichkeit ausmachen: http://www.yourscript.de/DerZugdesLebens.pps

Ja, unser Zug hat ein Ziel und nicht alle Mitreisende werden die Oberhand behalten ;)

Gruß
Joker
 

anaconda

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
346
Ich wünsche Dir ........

Ich wünsche Dir....
............... nicht alle möglichen Gaben.

Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben.
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freu'n und zu lachen, und wenn du sie nutzt, kannst du etwas draus machen.
Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken, nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufriedensein können.
Ich wünsche dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben,
ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben

Als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrau'n,
anstatt nach der Zeit, der Uhr nur zu schau'n.
Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben,
es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.
Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben -

ich wünsche dir:
Zeit zu haben zum Leben
(Elli Michler)
-------------

Ich wünsche uns allen:
Zeit haben zum Leben

anaconda
 
Top