• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Der neue Chef beim BSG in Kassel

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,924
Ort
Berlin
Hallo,

nun verändern sich Menschen ja im Laufe Ihres Lebens. Und als Chef eines Gerichts beschreibt er ja schon seine Hauptaufgaben, aber seine Geschichte erscheint mir schon interessant und warten wir ab. Zumindest hat er schon zwei wichtige Entscheidungen, die anstehen, in seinem Interview beschrieben. Erwerbsminderungsrente und gleiche Lebensverhältnisse.

Ich weiß nicht, wo in einigen Köpfen der Irrtum herkommt, dass in den neuen Bundesländern die Ausgaben geringer sind.

Warten wir mal ab, wie es da weiter geht.

Gruß von der Seenixe
 
Top