• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Der inkompetente Gutachter - Möglichkeiten seiner Abwehr

Hallo Hollis,

ich fürchte das Thema Gutachter ist eine unendliche Geschichte! Bei der es um jede Menge Geld geht (Versicherungen..).
Dabei spielen solche wie Dr.Triebig und Co keine kleine Rolle! In solchen Sendungen wie Betrifft >Allein gegen die Versicherung < wurde dies einmal ganz kurz angeschnitten! Hier ein Beispiel zum Thema Psychologie auch wenn es nicht unbedingt um Kranke geht!
http://www.gwg-institut.net/ForumOld/ForumIndex.htm
Hierzu (zur Einrichtung usw.) könnte eher Seenixe, Joker.. etwas sagen das geht zu sehr in die Materie wo ich mich nicht so unbedingt...
http://www.gwg-gutachten.de/

Viele Grüße
Joachim
 
gibt es eigentlich ein verzeichnis (offizielles) für nichtkompetente gutachter, ausser schlund?

schönen wahlsonntag
pussi
 
Top