• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Depression / Schock

Pfandfrei

Nutzer
Registriert seit
13 Dez. 2007
Beiträge
1
Hej;

hatte jetzt am dienstag meinen "ersten " Unfall, ich habe auch erste seit ende juni diesen jahres meinen führerschein. ich fahre eigentlich sehr vorschtig und vorrausschauend, naja am di. musste das fahrzeug vor mir stark bremsen und ich konnte nicht mehr halten. meine erinnerung fehlt mir aber auch teilweise, denn von der unfallstelle her wollte ich wohl wieder rüber auf die andere spur.
ich mach mir jetzt die ganze zeit gedanken, ala hätt ich ned eher reagieren können? oder eben auch die frage was genau passiert ist.

Außerdem ist mir alles so "gleichgültig", auch auf arbeit ist mir egal ob ich meine aufgaben gut oder eben weniger gut erledige. genauso kann ich mich nicht freuen dass morgen wochenende ist und ich meinen freund sehe-un das war noch nie so! außerdem bin ich dauernt müde und würde am liebsten die ganze zeit schlafen.

was sind eure erfahrungen? ist das normal? wird das wieder besser wenn alles abbezahlöt ist bzw. ich mein auto wieder zur verfügung habe

Bin ganz schön verzweifelt....
 
Top