• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

DEKRA und die BG

Sonnenschein56

Mitglied
Registriert seit
1 März 2018
Beiträge
63
Es scheint hier jemand mitzulesen. Wer von beiden genannten ist egal, da eine sehr enge Zusammenarbeit besteht.
 
Hallo,

und das erschließt sich Ihnen woraus?

Aber bekannt ist, das Vertreter von Versicherungen und medizinisches Personal hier mitliest. Sich anmeldet, irgendeinen blödsinnigen Beitrag eröffnet und weitere Beiträge schreibt, um nicht aufzufallen.

Viele Grüße
Jani
 
Hallo Jani,

nur einer von mehreren Gründen ist, dass nachdem ich geschrieben hatte dass ich einige Artikel fand in dem die Sachverständigen der DEKRA für Berufskrankheiten von der BG für die sehr gute und intensive Zusammenarbeit gelobt werden waren diese Artikel nicht mehr zu lesen. Meiner Meinung nach kann ein Sachverständiger dann kein unabhängiges Gutachten erstellen.

Grüße
Sonnenschein56
 
Hallo,

Aber Du hast Dir doch die Artikel sicher gesichert. Bei mir wird alles, was mich interessiert sofort heruntergeladen oder Kopiert, Speicherplatz ist heute kein Kostenfaktor mehr.

Gruß von der Seenixe
 
Top