• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

degenerative veränderungen

Buenos días Pussi

Procedere meim Radiologen sieht normal so aus.

Überweisungsscheinabgabe mit Indikationsstellung

Befragung und dokumentation durch Arzthelferin mit Belehrung u. unterschrift durch Pat.

Röntgen

Danach Befundbesprechung mit dem Radiologen.

Also so kenne ichs und ich habe ne menge dieser sonnenstudios hinter mir.


Vorschlag pussi , nächstes mal begleite ich dich als hostess beim arztbesuch und benni nehmen mir mit.

Wir werden doch in deutschland einen arzt finden der nicht im stillen kämmerlein sitzt und das schmiergeld vielleicht deiner BG zählt.

Und du endlich frieden findest.

Um die Damen der rezeption kümmere ich mich persöhnlich mit Benni.

zitat der schmeisst mich doch glatt raus!

hallo pussi mich hat noch keiner rausgeschmißen, und ich werde nur beim klinikdirektor bzw. manchmal bei der Juristischen Abteilung der klinik vorstellig. Und dahinter steht das Bundesland.

Also keine panik vor so einem Radiologen, und den Rotwein trinken wir nach der befundung.

PS hier herrscht frost habe gestern urteil erhalten und zum 3. mal die kündigungsschutzklage in folge gewonnen und dies ohne RA .Leider verlor der Vorsitzende auf dem weg vom arbeitszimmer in den gerichtssaal meine zusätzlichen Klageanträge, jetzt habe ich 4 wochen zeit erneut zu klagen .
Wer weiß was der im dunklen kämmerlein gemacht hat, nachdem ich im Juni gegen den vorsitzenden Kammerrichter einen befangheitsantrag gestellt habe.

Ja Pussi nur keine falsche scham bei Radiologen zeigen.Es geht.


hasta luego natascha
 
hallo, natascha
da muss ich doch mal zu deinem radiologen gehen.
hier, in hessen gibt es andere umstände.
bevor du erstmal einen termin bekommst!
der ist meist sonntags!
da musst du dir die schuhe ausziehen und barfuss laufen! na, hallo, nicht nur, dass es saukalt ist, sondern, an fusspilz habe ich kein interesse. der a.. selber läuft mit strassenschuhen rum.
dann wurde die mrt-aufnahme gemacht - meine schulter in ein gerät gestopft, was ich vorher nicht kannte und moniert habe. er war der meinung, ohne diese einengung könnte man diese aufnahme gar nicht machen. meine schmerzen dabei haben ihm noch nicht mal ein müdes lächeln gekostet.

der zu befundende radiologe hatte selbstverständlich keinen sonntagsdienst!
da triffst du nur aufs "fussvolk"
die diagnose darfst du dir dann wochen später vom orthopäden geben lassen.

heute hat die dixi einen freund beissen wollen - benni auf lauerstellung - er hatte schwarze hosen an!

da in der radiologie weisse kittel getragen werden, lassen wir benni lieber daheim - die mag er auch nicht.
(weisse katzen)

buenos noches , para manana buenos domingo
dixi, benni und
pussi
übrigens
der rotwein ist nicht für dich, du bist ja nicht weich zubekommen.
für dich kaufe ich einen anderen.
vielleicht sollten benni und dixi deine akten suche? habe aber die befürchtung, dass es eine menge schwarze hosen zum beissen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Santafee

zitat
Wie kommst Du darauf, dass ein Unfallschaden stets eine "wellenförmige Besserung" erfährt? Es scheint, Du hattest noch nie einen Unfall?

sind offensichtlich versicherungsrechtliche gewollte falsche vorgaben, welche hier irrtümlich zum besten gegeben werden.

WOW jetz beginnt es schmerzhaft zu werden, träumen wir alle.

laß dir blos keinen faulen hunde unterjubeln .

Zu Hollis Petition über die Grausamkeit zu tieren hier eine deutsche Übersetzung quelle Ruhrpottforum.de

alle schauten weg ,einfach pervers und abartig .

Tierquälerei als Kunst

Worum es geht:

Ein "Künstler" (Guillermo Vargas Habacuc) in Costa Rica hatte einen Straßenhund eingefangen. Diesen band er auf einer Kunstaustellung in einer Ecke an und untersagte allen Besuchern, diesen Hund zu füttern.
Über Tage hinweg war das Tier also dort angebunden, bis es jämmerlich verhungerte!

Keiner der Besucher hatte sich um das Tier gekümmert; niemand hatte irgendeine Behörde informiert.

Aber es kommt noch dicker!

Irgendeine Kommission hat beratschlagt und entschieden, dass es sich bei der Aktion wirklich um Kunst handelt. So lud dann die Kommission den Künstler ein, auf einer anderen Großveranstaltung das Ding zu wiederholen!

Boycott to the presence of Guillermo Vargas "Habacuc" at the Bienal Centroamericana Honduras 2008 Petition

Unter dieser Adresse werden Stimmen gegen diese Grausamkeit gesammelt!



vg natascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Top