• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Definition Auffahrunfall

Hallo Bull-it,
ein interessantes Thema. Danke!

Hallo Rekobär,
hab in Deinem Link gelesen. Leider fand ich zum Thema Fußgänger und PKW keine Infos. Schade. Aber durchaus interessant.

LG Christiane
 
@Sekundant - ". . . . .etwas eigeninitiative und weiterentwicklung der aufgezeigten gedankenwege sind schon nötig."
ein unnötiger Hinweis, echt - für einen Laien hört sich so ein Satz zynisch an !
Zur Ehrenrettung: war wohl nicht unbedingt beabsichtigt, oder?
Der Rest der Hinweise sind schon hilfreich, aber wieder: für Nichtprofessionelle sind auch solche Hinweise nicht so verständlich wie für Profis, die "den Durchblick" haben.
Gruß,
bull-it
 
@Rekobär - dass es solche bezahlbare Statistiken gibt, wusste ich bis dato nicht
die zweite Seite war textlich interessant, besonders ganz am Ende
Gruß,
bull-it
 
Top