• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Definition Auffahrunfall

Christiane17

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29 März 2016
Beiträge
1,163
#14
Hallo Bull-it,
ein interessantes Thema. Danke!

Hallo Rekobär,
hab in Deinem Link gelesen. Leider fand ich zum Thema Fußgänger und PKW keine Infos. Schade. Aber durchaus interessant.

LG Christiane
 
Registriert seit
11 März 2016
Beiträge
38
Ort
Bayern
#15
@Sekundant - ". . . . .etwas eigeninitiative und weiterentwicklung der aufgezeigten gedankenwege sind schon nötig."
ein unnötiger Hinweis, echt - für einen Laien hört sich so ein Satz zynisch an !
Zur Ehrenrettung: war wohl nicht unbedingt beabsichtigt, oder?
Der Rest der Hinweise sind schon hilfreich, aber wieder: für Nichtprofessionelle sind auch solche Hinweise nicht so verständlich wie für Profis, die "den Durchblick" haben.
Gruß,
bull-it
 
Registriert seit
11 März 2016
Beiträge
38
Ort
Bayern
#16
@Rekobär - dass es solche bezahlbare Statistiken gibt, wusste ich bis dato nicht
die zweite Seite war textlich interessant, besonders ganz am Ende
Gruß,
bull-it
 
Top