Daten fürs Versorgungsamt

Hallo


Schade das mir da keiner weiter Helfen kann muß die Frist bis 01.06 einhalten.
Werde noch mal die Arztakte anfordern und hoffe das dies richtig ist.
Wäre gut wenn noch jemand dazu einen Tip hätte,da ich etwas Ratlos bin oder besser gesagt Überfordert mit den Rechtlichen kram.



MFG marki
 
Hallo marki,

die Fakten hast nur Du vorliegen. Wenn Du Anhaltspunkte dafür hast, dass alleine anhand der BG-Aussagen entschieden wurde und zudem die nicht eingeholten und berücksichtigten Arztberichte zusammen mit Deinen Alltagsbeschwerden eine andere zulassen, dann musst Du das in Deiner Begründung auch so schreiben.

Die weiteren Beschwerden und ärztlichen Feststellungen sollten selbstverständlich dazu geeignet sein, zu einer anderen Bewertung zu kommen.
Wenn Du zu dem Schluss kommst, dass dies der Fall ist, sollte die Sache doch klar sein. Davon wird der Erfolg einer Klage letztendlich abhängen.


Gruss

Sekundant
 
Hallo alle zusammen

Habe nun auch entlich meine zweite Absage vom Amt erhalten ,das nach der Aktenprüfung nicht mehr an GDB drin ist wie ich schon hatte von der BG.
Obwohl es schlechter geworden ist und meine begutachtung schon länger her ist.Werde jezt die Sache ruhen lassen da ich eh keinen Sinn darin sehe weiter zu klagen.
Habe denen meine Verschlechterung versucht zu erklären, aber die wollen es nicht hören so kommt es mir vor.

Gruß Marki
 
Hallo marki,

stelle in 2 bis 3 Jahren ein Verschlimmerungsantrag für deine Unfallfolgen wegen z.b Arthrose vielleicht hast du dann bessere Chancen einen höhren GdB zubekommen.
Sonst rennst du gegen eine Wand,also lass es erstmal ein paar Jahre Ruhen. Das ist meine Meinung weil mit zunehmenden Lebensalter werden die Unfallfolgen durch Arthrose problematischer.

gruß **************
 
Hallo **************

Ja denke auch das es so besser ist werde jezt erst mal in den Vdk eintreten.
Hoffe das ich dort noch ein paar Antworten auf meine Fragen erhalte.

Gruß marki
 
Back
Top