• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Das Zusammenhangsgutachten

unfallmann

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
615
Ort
Bremen mit dem "Schlüssel" zur Wahrheit?
Website
www.unfallmann.de
Hallo Unfallopfer!
Wenn fragen:confused: über Beweisanforderungen im Zusammenhang mit einem Ereignis auftauchen, können die wunderbar und verständlich in einer Zusammenfassung erstellt im 4. Gutachten-Kolloquium vom 01.Juni 2002 beantwortet werden .
Dieses habe ich kostenlos von dem Landesverband Nordwestdeutschland der gewerblichen Berufsgenossenschaften erhalten. :)

mfg
unfallmann:)
 

Maxi

Nutzer
Registriert seit
13 Okt. 2006
Beiträge
26
Hallo Unfallmann,

da bei mir aktuell ein Zusammenhanggutachten erstellt werden soll, bin ich an der Info interessiert. Kannst Du Anschrift oder Internetadresse des Verbandes mitteilen?

Gruß
Maxi
 
Top