• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Das Forum gibt uns viel!!!

nilsson

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
4 Okt. 2006
Beiträge
75
Hallo :)

... nochmal mein Dank an alle, die diese Forum mit aufgebaut haben und alle die dazu beitragen, dass wir uns weiterhin gegenseitig helfen, trösten und aufrichten!
Das musste an dieser Stelle nochmal gesagt werden.

Ihr kennt sicher auch die Situation, wo ihr unter Leuten seid (beruflich, im sozialen Umfeld oder wo auch immer), die keinerlei blassen Schimmer davon haben, wie es einem nach Unfällen, Erkrankungen etc. mit Folgen chronischer Beeinträchtigung/ Behinderung geht... . Man kommt sich mitunter doch ziemlich einsam vor, oder? ...wenn nicht gerade der eigene Partner dabei ist ... .
Einsam inmitten anderer Menschen, oft Freunde (aus dem früheren Leben) oder Arbeitskollegen. Ein seltsam fremdartiges Gefühl in eigentlich vertrauter Umgebung.

Ein deprimierendes Gefühl allemale
aber nicht länger, wenn man den Weg ins Forum gefunden hat.

Wir alle hier haben eine wichtige Gemeinsamkeit: das eine Boot, in dem wir sitzen.

Dieses eine Boot ist wertvoll, wir müssen es unterhalten, pflegen und bei Bedarf immer wieder in Stand setzen.

Und das ist zu schaffen!!!

In diesem Sinne,

nilsson ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: sam
Hallo,

ich schließ mich den Vorredner mit ein, wollte nicht Extra neuen Thema zusätzlich eröffnen, und verkünde auch mein Dank an die Moderatoren hier!
Bei der Gelegenheit etwas zu mir, ich beziehe eine BG-Rente(40%) wie auch LVA-Rente und bin 50% Schwerbehindert.
Die Informationen hier sind sehr gut Organisiert, fehlt einzig ein Startmen link wo man sich vorstellen kann und bedank aussprechen kann,
das wäre aber eine Kleinigkeit von daher erstmal Genug von mir evtl. nächsten Mal mehr und vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit für mich!:)

Viele Grüße, Siggi
 
Hallo Siggi,

sei willkommen im Forum bei uns.
Wenn Du mehr über Dich berichten möchtest kannst Du dies in Deinem Benutzerprofil tun und es nach Deiner Vorstellung gestalten. Lernst Du hier im Forum eine Person kennen wo Du mehr erfahren möchtest oder Dich austauschen möchtest zu persönlichen Dingen, so hast Du hier die Möglichkeit der Privaten Nachrichten über PIN.
In diesem Sinne, Dir eine gute Zeit bei uns im Forum, sam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top