• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Das Ende des Weges ist erreicht

Hallo Feuerwehrmann,

schön, dass Du wieder da bist!

Du hast für das Leben fremder Leute gekämpft. Hiefür meine Hochachtung!

Jetzt ist aber an der Zeit um DEIN eigenes und das DEINER Familie zu kämpfen!

Hast Du einen Zeugen bei der Begutachtung dabei gehabt?

Erstelle auf jeden Fall mit Hilfe der Aufzeichnung ein Gedächnisprotokoll.

War ein zeuge dabei, sollte er das Porotokoll an Eides Statt bestätigen.

Reiche dies, gegebenfall selbst oder über Deinen Anwalt bei Gericht ein!


Liebe Grüsse und ganz viel Kraft!

Petra
 
Ich muss sagen, dass ich zwar ein wenig Kampfgeist neu aufbauen konnte und mich dazu entschlossen habe, weiter für mein Recht zu kämpfen. Aber leider ist es aus so, das ich letztlich durch die Fehleinschätzung einer Gutachterin, meinen Lebensmut und damit meinen Kampfgeist verloren habe.[/quote]

:) Hallo rthenrw schön das Du wieder da bist.

Ich möchte einigen wiedersprechen, die behaupten das Du jetzt für Dich kämpfen müsstest. Dein Kampf ( wie auch mein Kampf ) ist für Gerechtigkeit und das es anderen nicht so geht. Wenn Du kämpfst, dann nicht nur für Dich, wenn Du aufgibst, dann gibst Du nicht nur Dich auf.

Mir ist ähnliches mit "Gutachtern" passiert wie auch in anderen Beiträgen steht. Ich denke das Du auch ohne das "Beweismittel MP 3 Player" auskommen wirst. Selbstverständlich ist es vor Gericht leider nicht verwertbar, die "Gutachter" lassen auch keinen Dritten zu, sie sind ja nicht doof und wollen keinen Zeugen. ( Bei mir wars auch nicht gestattet)
 
Feuerwehrmann

Hallo Kollege!
War auch 35 Jahre aktiv und jetzt inaktiv.Es gibt für das Deutsche Versicherungswesen eine Bundesaufsicht,nur danach googlen.Ich habe es
einmal erfolgreich durchgeführt.Schreib an die Bundesaufsicht für Vers.
Lege Unterlagen in Kopie dazu und schildere den ganzen "SPASS"!
Wenn von dort ein Brief an die zutreffende Vers. kommt dann geht bei denen was auf GRUNDEIS.

Ich wünsche dir Viel Erfolg und Daumendrücken

Gruss Sammy1
 
Top