• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Danke

Cate

Nutzer
Registriert seit
2 Jan. 2007
Beiträge
6
Alter
33
Ort
Ebensfeld (Lichtenfels)
Hey wollte mich hiermit nur mal bei allen bedanken, die mir hier so gut weitergeholfen haben!Ganz lieben Dank!War wirklich verzweifelt und wusste nicht mehr, was ich tun soll. Mein mittlerweile Ex-Freund hat sich sehr gut von dem Autounfall erholt, kann ab nächste Woche wieder arbeiten und auch schon wieder fahren. Ich hab meinen Führerschein trotz wahnsinniger Angst auch geschafft und mittlerweile macht es mir auch richtig Spaß. Mit diesen Worten verabschiede ich mich hiermit und wünsche euch allen alles Gute!Danke für jede Hilfe, die ich hier bekommen habe.
Liebe Grüße :)
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,915
Ort
Berlin
Hallo Cate,

alles gute für Dich. Und schau mal wieder rein, wenn Du in der Nähe bist ;-)

Gruß von der Seenixe
 
Top