• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Danke Joker

Paro

Sponsor
Registriert seit
3 Nov. 2006
Beiträge
1,294
Hallo Joker,
habe eben dein eingestelltes Urteil vom SG Duisburg ausgedruckt und als Anlage an meinen RA mit der Vollmacht zur Klage gegen die BG geschickt.
Das Urteil passt wie die Faust aufs Auge und wird hoffentlich auch das von uns beschäftigte SG beiendrucken.
Was ich schlimm finde, ist dass die Gelder der Versicherten bei solchen Spiegelfechtereien vergeudet werden.
Was ich mir wünsche ist, dass irgendein Doktorand als Doktorarbeit mal die Abwehrkosten der BG'en mit den Kosten einer Anerkennung vergleichen würde.
Nun ja, man darf träumen.
Ein Frohes, schmerzfreies Fest und nochmals Danke
Paro

PS. wollte die Wirksamkeit der Einstellung nicht verunstalten, deshalb erfolgt mein Dank hier.
 
Top