• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Danke Joker!

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,888
Hallo alle zusammen,
ich muß euch leider mitteilen das unser Administrator/in Joker aus persönlichen Gründen etwas kürzer treten möchte und seine/ihre Administrationstätigkeit einstellen möchte.
Wir bedauern diesen Schritt sehr und möchten uns für die langjährige ehrenamtliche Arbeit hier im Form bedanken!!!!
Es war uns eine Ehre mit dir zusammen arbeiten zu dürfen!

Seenixe und Micha
 
Hallo Joker, ob nun männlich oder weiblich, ganz egal. Ich bedauere Deinen Fortgang hier sehr und werde Deinen Sachverstand und die kluge und einfühlsame Art Deiner Moderation vermissen. Ein herber Verlust für dieses Forum. Alles erdenklich Gute für die Zukunft. Gruß Rehaschreck
 
LIeber JOKER,

DER TEPPICH DES LEBENS
WIRD GEWOBEN
AUS DEN FÄDEN
MENSCHLICHER BINDUNGEN
DIE SICH STÄNDIG KNÜPFEN
UND WIEDER LÖSEN
(Tagore)

Du lieber JOKER hast über Jahre durch dein Wirken hier im Forum für viele ein Auffangnetz gespannt, für all jene, die aus Verzweiflung und Unsicherheit das Gefühl hatten, sich im freien Fall zu bewegen. Für eine große Zahl von Betroffenen hast du den harten Aufprall aus den Höhen der abgewürgten Zukunftswünschen und Hoffnungen abgemildert. Als Wegweiser warst du im Dschungel oft das Licht am Ende des Tunnels.

DANKE DANKE DANKE

Vielen lieben Dank auch an Euch liebe Seenixe und Mich

Lieben Gruß
Teddy
 
Hallo Joker

Auch von mir ganz herzlichen Dank!
Bei deinen Beiträgen kam mir manchmal der Gedanke, wie passend dein Nick ist für diejenigen, an die dein Text gerichtet war.

Ich freue mich, wenn du irgendwann mal wieder reinschaust und schreibst.

Alles Gute!

Liebe Grüße,
HWS-Schaden
 
Hallo Joker,

auch von mir herzlichen Dank.
Du warst viele Jahre, über ein Jahrzehnt treuer Begleiter und hast Dich immer wieder eingekligt, wenn etwas aus dem Ruder gelaufen ist.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Freude am Leben, so gut es eben geht.

Liebe Grüße
oerni
 
Hallo Joker,

schade, daß Du nicht mehr hier tätig bist! Du warst immer wichtig für das Forum...

Gute Wünsche:

Das Leben gebe dir

für jeden Sturm einen Regenbogen,
für jede Träne ein Lachen,
für jede Sorge eine Aussicht
und eine Hilfe in jeder Schwierigkeit.

Für jedes Problem, das das Leben schickt,
einen Freund, es zu teilen,
für jeden Seufzer ein schönes Lied
und eine Antwort auf jede Frage.

Altirischer Segenswunsch (leicht geändert... von mir!)


Grüße von
Ingeborg!
 
Top