• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Danke-Button

...

Hallo derosa

Du kannst nur 3 mal innerhalb einer bestimmten Zeit dich 3 mal "bedanken"


MfG

Maik
 
Hallo Micha,
ich kann bei mir auch keinen Danke Button finden. Aber ich denke nur ich kann den nicht sehen. Aber es ist schon komisch, weil sich keiner mehr bei mir bedankt. Vllt. liegt das aber an anderen Dingen.... keine Ahnung.

LG Netti
 
Hallo Ihr,

unten rechts neben dem Antworten-Button.


Gruß Jens
 
Hallo Du,
ist schon klar wo er sein sollte. Das ist aber bei mir keiner. Grins... Ich denke ich kann ihn bei mir nicht sehen-oder
Gruß Netti
 
@Netti
mache dir doch die Mühe und lies mal etwas weiter oben die Beiträge vom Maik oder auf der Vorseite von mir.
Viele Grüße

Micha
 
Danke Button seit heute da, wo er sein soll

Hallo an alle,
hab ja gefragt, wie das mit dem Danke Button funktioniert, hatte bisher keinen gefunden und mich gewundert. Seit heute ist da neben dem Antwort/Zitieren Button der Danke Button.
Woran lag es denn?
Gruß Redgar
 
Hallo Micha,
ich verstehe das jetzt nicht ganz....eine Vorseite habe ich nicht gefunden und die Beiträge von Maik beantworten meine Frage nicht.
Also irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch....
Sorry, wenn ich jetzt nerve.
LG Netti
 
Zitat von Maik
.... bestimmten Zeit dich 3 mal "bedanken"
Zeit =24 Stunden

Zitat von Micha
= innerhalb von 24 Stunden und im Bereich Cafe gibt es kein Danke.
 
Top