• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Danke - auch und gerade in diesen Zeiten

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
4,425
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo Mitstreiter,

ich bedanke mich für Eure Mithilfe zu Themen die Euch auch betroffen haben.
Es ist keine Selbstverständlichkeit gerade in diesen schweren Zeiten, Hilfe zu bekommen.
Jede(r) von Uns hat seine Probleme und muss schauen wo man bleibt.

Ich bin auch Zuträger von Informationen die ich bekomme und dann entsprechend weiter gebe.
Ich bin aber auch so gut es eben möglich ist, anderen zu helfen.

Dennoch sollte man eben gerade in den schweren Zeiten, DANKE sagen.

Mein Dank gilt allen die Mithelfen das wir Vorwärts schauen können.
 

GaWasIn

Sponsor
Registriert seit
26 Sep. 2020
Beiträge
42
Alter
61
Ort
Heilbronn
Guten Morgen oerni,

deinem Schreiben schließe ich mich aus tiefster Überzeugung 100%ig an. Im Leben erscheint alles als
selbstverständlich, dabei wird vergessen das im Leben nichts selbstverständlich ist. Die Wörter, Danke
und Bitte, werden immer mehr zu Fremdwörter. Es ist schön das diese 2 Wörter, Bitte und Danke, hier
im Forum keinen Seltenheitswert haben. Die Hilfe zur Selbsthilfe ist ein sehr hohes Gut und funktioniert hier im Forum sehr gut, aber es darf nicht als selbstverständlich gewertet werden. Dieses
bedarf ständiges informieren um so Erfahrungen und Informationen weitergeben zu können.

VG Jürgen
 
Top