• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Danke an Fender

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
5,248
Ort
Bayrisch-Schwaben
Liebe Forumsgemeinde,

ich möchte jetzt mal Fender01 ganz herzlich für seine Hilfe bedanken.
Mit seinem Fachwissen hat und wird er uns sicherlich auch weiter behilflich sein.

Dann möchte ich Dir auch ein schönes Rentnerdasein mit viel Freude und Gesundheit übermitteln.
(Du hast es selbst ausgeplaudert)
 
Hallo,

ich kann mich diesem Dank nur anschließen.

Gruß von der Seenixe
 
Hallo Fender

auch von meinerseite DANKE für deine fachlichen Beiträge ,

ich hoffe du bleibst noch lange FIT + + +

und dem FORUM erhalten ....

Tschau

Tscharlie
 
da schliesse ich mich doch gerne an
attachment.php



gruss

Sekundant
 
Hallo Ihr,

vielen Dank für diesen Post, er hat mich wirklich außerordentlich gefreut.

Ich werde mich weiter bemühen Euch mit Rat zur Seite zu stehen, auch wenn ich langsam merke, dass mir mit der Zeit der Anschluss fehlen wird, da ich Neuerungen logischerweise nicht oder nur selten mit bekomme.

Vielen Dank nochmals
Fender01
 
Hallo,

an Oerni Danke fürs Eröffnen dieses Threads.

Dem Dank an Fender01 schließe ich mich gerne an, deine Mühe und Geduld wird ja nicht immer wahrgenommen, wie ein aktueller anderer Thread zeigt.

Danke, Fender01, dass du dich davon nicht abhalten lässt und auch trotz Abschied vom Arbeitsleben hier noch mit deinem Wissen und freundlichen Rat hilfst.

Liebe Grüße HWS-Schaden
 
Lieber Fender,
ich kann mich hier nur anschließen und mich von Herzen bedanken. Nicht nur, dass du uns Unfallopfern hier mit Rat und Tat hilfst, deine Zeit opferst etc. und dich nicht verschrecken lässt. Das allein ist schon großartig.
Nein, für mich ist auch entscheidend, dass es also auch in BGen Sachbearbeiter gibt, die menschlich und fair agieren, denn du bist/warst bestimmt nicht der einzigste. Und das zu wissen, nimmt mir persönlich ein wenig die Angst vor diesem übermächtig erscheinenden System.
Ich wünsche dir vor allem stetige Gesundheit und Wohlergehen, viel Freude mit der gewonnenen Freizeit und dass du uns weiter so lieb unterstützt und hilfst.
Eine von Herzen dankbare Ellen!
 
Top