• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Danke an die FAQ-EditorInnen

frank

Sponsor
Registriert seit
11 Okt. 2006
Beiträge
849
Ort
Nähe Wildnis in Flussauen
Hallo Forum,
und schon wieder habe ich mich im FAQ-Bereich erwischt - und schon wieder bin ich fündig geworden :) und so geht das schon ne ganze Weile.

Deshalb hier und ganz explizid ein RIESIGES DANKESCHOEN :D:D:D an die fleißigen Feen (auch männl.) für diese, wohl auch zeitraubende, Fleißarbeit mit absolut helfendem Charakter.

Gut, dass dieser Bereich ganz oben angesiedelt wurde!

Liebe Grüße, macht weiter so :cool:
frank

P.S.: Ich wollte nachträglich die Überschrift verändern: "Danke an die FAQ-EditorINNen" - aber das ging nicht mehr zu ändern.
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,917
Ort
Berlin
Hallo Frank,

kein Problem, da kann ich helfen ;-)
Vielen Dank für die Blumen ;-)


Gruß von der Seenixe
 

anaconda

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
346
Danke

Danke an die FAQ-EditorINNen

...einfach Klasse.
..

Gruß anaconda
 
Zuletzt bearbeitet:

sam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
1 Sep. 2006
Beiträge
795
re. Antwort

Hallo Frank,

ich finde es toll das Du im FAQ liest und würde mir dies von viel mehr Usern wünschen. Nur so bekommt der User ein besseres Gefühl für seine Probleme, Sorgen, Nöte. Und die Fragestellung zu den Problemen wäre dann auch eine genaue, gezieltere,...

Eure Blümchen sind einfach toll,.... Danke,..In diesem Sinne, sam :)
 

NixchenII

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12 Sep. 2006
Beiträge
357
Ort
unbekannt verzogen
Website
www.beepworld.de
Ums kurz zu machen :DANKE WEITER SO & SCHREIBFEENUMKNUDDLER !

Dieses Postin macht so keinen Sinn mehr, denn ich wurde angehalten die Smileys zu entfernen, da sie gegen Rechte verstossen würden. Wenn ich bei der Verwendung von "Fremdsmileys" direkt verlinkt haben sollte, dann tut es mir Leid, ich werde in Zukunft drauf achten, dass das nicht mehr passiert. Da bin ich wohl zu sorglos mit umgegangen. Ich möchte nicht, dass das Forum und somit die Betreiber und auch wir User aus solchen Gründen riesigen Ärger bekommen, somit schmeisse ich die Smileys raus (bzw. ist das schon von der "Forumsverwaltung" getan worden. Wenn ich die Postings wiedergefunden habe, die betroffen sind, dann versuche ich die zu rekonstruieren und werde ganz legal die Smileys einbinden, ohne "Traffic" Probleme zu verursachen. (offtoppichende)
 
Zuletzt bearbeitet:

NixchenII

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12 Sep. 2006
Beiträge
357
Ort
unbekannt verzogen
Website
www.beepworld.de
Nachtrag zum vorigen Posting: ich habe den betreffenden Smileyanbieter angeschrieben und eine ganz andere Antwort darauf erhalten, nämlich, dass es den Usern von Foren ERLAUBT ist, seine Smileys einzubinden, nicht aber den Forenbetreibern! Sobald ich das Okay vom betreffenden Anbieter habe, seine Rückmail an mich hier zu veröffentlichen werde ich diese hier selbstverständlich anfügen und zur Diskussion stellen wollen!

Ich finde es okay, wenn man vorsichtig ist, aber ich finde es ebenso wichtig in der Community Zone Smileys zu verwenden und manchmal auch einige andere Beiträge damit zu "unterstreichen", denn dafür sind die Grinsebacken gedacht!

Somit bitte ich um Anhörung und "Verhandlung" FÜR die Smileys wenn sie denn offiziell zu diesem Zweck freigegeben wurden!

Hoffe, ich provoziere ich keinen Ärger! Ich möchte nur, dass man manchmal mit diesen netten kleinen Gesichtern das jeweilige Posting verschönern kann, ohne gleich Gefahr zu laufen,gegen irgend eine Forumsregel zu verstossen.

In diesem Sinne grüsst datt Nixchen II und hofft auf "mildernde Umstände";):cool:
 

NixchenII

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12 Sep. 2006
Beiträge
357
Ort
unbekannt verzogen
Website
www.beepworld.de
Hallo @all,
der Vollständigkeit halber hier nun die Antwort von ""...
Zitatanfang
Hallo Nixchen!

Ich habe Dir hier nochmal einen Text, den Du in Deinem Forum veröffentlichen kannst. Hier ist es etwas detaillierter beschrieben.
Wenn du User in einem Forum bist, dann darfst du den Smiliecode kopieren, um ihn (resp. das Smilie) in deine Beiträge einzufügen. Dafür sind die Seiten ja gedacht.

Dazu gehst du ja auch jedes Mal auf die Seite www..de <http://www..de> (oder eine andere), suchst dir ein Smilie aus und fügst den Code in deinen Beitrag ein.

Was sich die Betreiber der Smilieseiten aber verbitten, ist die Einbindung der Smilies in die Forensoftware (zum Beispiel in die Antwortbox) durch deren Administratoren, das heißt, du würdest dann den identischen Code verwenden, ohne daß du eine der Smilieseiten je zu Gesicht bekämst.
Sollten noch Unklarheiten bestehen, dann wende Dich einfach an mich oder an das Supportforum:
http://www.cc-plauderforum.de/thread.php?postid=102134#post102134
Liebe Grüße
Zitatende


Da aber generell HIER im Forum Regeln gelten, die das einbinden dieser Grinsemänner uneingeschränkt verbieten, hat mein Antrag und dieses Posting nur noch informativen Charakter!
Ich persönlich finde es nur schade, dass man nicht mal in der Community-Ecke diese freundlichen Gesichter/Figuren verwenden darf um seinen "unfallunanhängigen Senf" zu untermalen.

Liebe Grüsse

vonnet NixchenII :cool:

(... die zugeben muss, dass sie diese Grinsebacken in anderen Foren immer verwenden darf , wenn der Smileyanbieter das auch gestattet und die Rechtmässigkeit SEINER Seite und damit der eingestellten "Figuren" kund tut. Er / Sie haftet schließlich dafür, wenn er/sie unerlaubt "Figuren" klaut, die nicht auf seinem/ihrem "Mist" gewachsen sind! Um mich aber nicht noch weiter reinzureiten, beende ich dieses Posting lieber ;) ! )
 

Leoni

Nutzer
Registriert seit
27 Okt. 2006
Beiträge
56
Ort
Hessen
Gaaannnz

Viiiieeeelllen Dank Für die FAQ Editorinnen :D

Da schließe ich mich sofort an

Finde so etwas einfach super toll das es so Leute wie es seit ; GIBT

Das hilft uns allen sehr viel weiter !

Liebe Grüße und einen schönen Tag
LEONI:)
 

babelfischer

Neues Mitglied
Registriert seit
1 Sep. 2006
Beiträge
216
Nachdem wir hier ja förmlich so von Danksagen "überschüttet" werden, kann ich an dieser Stelle nur sagen, dass auch Ihr den Bereich ergänzen könnt.

Wir Moderatoren schauen uns Euren Beitrag an und schalten ihn dann in aller Regel frei...

Ach so, ich kann auch nur wieder daran erinnern, dass Ich auch die Beiträge im FAQ-Bereich bewerten könnt. Für alle, die nicht wissen wie es geht:

Oben rechts eines jeden Beitrages gibt es ein Symbol mit einer Waage. Wenn ihr darauf klickt, könnt ihr mitteilen, ob Euch der Beitrag gefällt oder nicht. Dann noch ein kurzer Text, warum das so ist und der Ersteller der Beiträge wird entsprechend bewertet.

MfG
babelfischer
 

gold.baerchen

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
605
Ort
Nachbarschaft vom Bundespräsidenten
wg. Smileys

Hallo Leute,

anbei stelle ich ein positiv nickendes Kerlchen als Gif File zu Eurer allgemeinen Verfügung ein.
Diesen kleinen Kerl habe ich vor einigen Jahren einmal für eine Powerpoint Präsentation geschaffen.


Viele honigsüße Grüße
besonders an dat Nixchen II

der Goldbaer
 

Anhänge

Top