• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

da ist viel Wahrheit drin

Hallo Ackermann,

habe mich bisher immer nicht so richtig da rangetraut, aber höre seit Deiner Veröffentlichung Musik und Videos ;-)
Es gibt ja so schöne Sachen.

Gruß von der Seenixe
 
kannst du mir das mal näherbringen, versteh ich so nicht, hast du dich nicht bei Youtube getraut, oder bei musik überhaupt, oder hmm?
Ralle
 
Ja, ich war einfach nicht auf der Seite von YouToube oder anderen Videoseiten ;-)
Ist das Schlimm? ...nein ;-)

Gruß von der Seenixe
 
Hi Chevi,
Das fällt unter praktische Fortbildung: Funktionsweise einer Fliehkraftkupplung. Bei mentalem Versagen der Bullerei gibt´s sofort blaue Knochen. (frisierte Kreidler klingt übrigens besser)
Gruß
Hufi
 
Danke für den Link

Danke für den Link, Ackermann,

"Die Welt erstickt an der Herzlosikeit und Naturlosikeit derer, von denen sie regiert wird!".

Hört sich sehr aktuell an, ist aber schon von Hermann Hesse.
Na ja, aber der Staat sind WIR! Nür nörgeln brings eben nicht. Wenn es halt nur nicht so schwer wäre " den A..... hoch zu kriegen"!
Gruß Winfried
 
Hi Ackermann,
Du Sack, jetzt ist mein Kater aufgewacht.
Wenn Reihard Mey den Verlauf des Themas lesen sollte, wird er sicher traurig.
Gruß
Hufi
 
Hi Hufi,
wenn du um die Zeit mit nem Kater aufwachst....

Ich weiß nicht wo das dann mit Dir enden soll....

:D :D :D

Mit dem Reinhard Mey hast du sicher recht....
LG

CHEVY
 
Top