• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

da ist viel Wahrheit drin

Also wirklich Ackermann !
Das war gut!
Voll fies---
aber laß Dich nicht aufhalten, ich will mehr.

Die Maja

PS. Hallo Hufi!
glaub ich nicht.
Der Reinhard fände es bestimmt auch gut, denk ich mal so.
 
Hallo Frank!

Stimmt schon, man muß es sein--WACHSAM.
Sollte aber zwischendurch, das Leben nicht vergessen.

Alles schlimme Themen, viel zu viele.
Leider

Zum Ausrasten, jedes Einzelne für sich.
Mist , jetzt bin ich schon wieder geladen und hab doch nach dem Schreck, so schön gelacht.
Nun ist es mir vergangen.

Gruß Maja
 
Top