• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

CRPS, Synoyme und das ICD-Chaos

Moin moin!

Schmunzel, HWS ich werd gleich rot. Und damit meine ich nicht meine Schminke sondern meine Gesichtsdurchblutung..
Ich mach mal artig Knicks und sage danke

Egal ob ich meine Meinung äußere oder versuche, Inhalte zu erklären, ich versuche nur weiterzugeben, was ich in den letzten Jahren an Hilfe selber bekommen habe.
Es hat halt nur etwas gedauert, bis ich im Rahmen meiner Erkrankung und des dusseligen Gerichstverfahrens soweit stabil war, es überhaupt zu können. So wie es jetzt eben dauern kann, bis ich Antwort gebe, weil eben mal wieder meine Flosse ein Eigenleben führt ohne mich zu fragen und/oder ich mit zusätzlichen Dingen dann überlastet bin.

gruß
 
Top