• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

CRPS oder nicht

Und
Hallo Gabi,

dann wäre noch der neurologische Weg einzuschlagen. Nerven beschädigt oder eingeklemmt? -> Kribbeln je nach Lage des Armes.

Viele Grüße

Kasandra
Hallo Kassandra, ich glaube, das ist aktuell das wichtigste. Seit der Ergotherapie gestern bekomme spinnt offensichtlich mein Nerv total. Bei jeder Bewegung des Ellenbogens bekomme ich Stöße in die Hand. Die hat ziemlich an meinen Narben rumgedrückt. Damit wird die Diagnose CRPS für mich auch immer unwahrscheinlicher.
 
Hallo Gabi

Ist dein Termin bei dem Ellenbogenspezialisten bald? Es wäre eigentlich sinnvoll, seine Einschätzung zu haben, bevor du die Schmerzklinik besuchst. Wie ist der zeitliche Ablauf?

LG
Inzwischen habe ich doch noch einen Termin beim Orthopäden, bevor ich in die Schmerzambulanz gehen würde. Es wird spannend , was der dazu zu sagen hat. Die Probleme direkt im Ellenbogen werden eigentlich täglich heftiger, so kann es auf gar keinen Fall weitergehen.
 
Top