• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

CRPS betreffende Mythen und Fakten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Simone,

wenn du jemandem antwortest, nutzt du regelmäßig die Zitieren-Funktion. Das müllt meistens nur unnütz das Forum voll. Wenn du die Direkt-antworten Funktion unten rechts am Ende des Beitrags nutzt, erscheinen die Zitate nicht und wir müssen weniger löschen.

Danke und Gruß
Joker
 
Hallo Simone,

eine LRS (Lese Rechtschreib Schwäche) ist keine Legasthenie.
Das wollte ich nur als Info da lassen.

Grüße Michi
 
.
@Simone

>>> Legasthenie ist genetisch bedingt, vererbbar
>>> Lese-/Rechtschreibschwäche dagegen, bezeichnet alle Probleme, die auch erworben sein können

Das ist ein eklatanter Unterschied!


MfG Christiane
 
hallihallo alle,
ob man entweder einen extra thread aufmachen möchte zur diskussion von lese-rechtschreibschwäche,
oder in dafür zuständigen foren lesen oder schreiben,
oder einfach leute so lassen kann, wie sie sind,
fragt sich
barbarina
 
Du bist aber keine Legasthenikerin, kannst Dich also nicht darauf berufen! Und glaub mir, ich weiß, wie Legasthenie im Schriftbild aussieht!
 
Ich denke wir sind sehr weit vom Thema weg, so daß ich der Empfehlung eines verdienten Mitgliedes folge und das Thema schließe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top