• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

CPRS Forschungsstudie

Hallo Zusammen,

die Klinik und Poliklinik für Orthopädie, Physikalische Medizin und Rehabilitation am Klinikum der Universität München hat beschlossen, eine zusätzliche „Unterstudie“ mit Studienteilnehmer durchzuführen, die CRPS in mehreren Gliedmaßen/ Körperregionen haben.

Es geht nur um das Ausfüllen von Fragebögen, ein persönliches Erscheinen im Klinikum Großhadern ist nicht erforderlich. Selbstverständlich unterliegt auch diese Studie strengsten Datenschutzanforderungen.

Kontakt:
Bei Interesse kontaktiert bitte Frau Heike Schulte-Göcking per Mail (heike.schultegoecking@med.uni-muenchen.de) Sie freut sich auf ein baldiges Gespräch!

Die Veröffentlichung dieser Informationen erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Frau Schulte-Göcking.

Liebe Grüße
Mady
 
CRPS-Forschungsstudie – Betroffene mit „multiplem“ CRPS gesucht

Hallo Zusammen,

ich hole das Thema noch mal aus der Tiefe des Forums. Es wäre sehr schön, wenn sich noch weitere Betroffene mit CRPS in mehreren Gliedmaßen/ Körperregionen bei Frau Heike Schulte-Göcking per Mail "heike.schultegoecking@med.uni-muenchen.de" melden.

Den Teilnehmern dieser Studie werden Fragebögen zugeschickt, die sie ausfüllen und zurückschicken müssen. Je mehr Betroffene teilnehmen, desto höher die Aussagekraft der Ergebnisse.

Liebe Grüße
Mady
 
Top