• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Coronavirus, eine breite Basis für zahlreiche Medizinpatente

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ Alle,
Corona ein Begriff und da hat jeder seine Eigene Meinung und Ansicht und solange diese Krise andauert kommen immer mehr Unterschiedliche Ansicht zu Tage.

Gruss **************
 
hallo **************,

Zur Info für euch ich komme aus Baden Württemberg

gott-sei's-getrommelt-und-gepfiffen!

@ Sekudant,
eine kleine Geografische Info , erst mal nachfragen wo genau der User herkommt,bevor man etwas raushaut.

da trifft du jetzt aber mich nicht wirklich. mir ist die herkunft völlig schnuppe, ich habe nur auf @seenixe s beitrag reagiert. hier ist wichtig, wen der user meint, nicht wo er herkommt, also nicht selektiv lesen bitte.


gruss

Sekundant
 
@ Sekudant ,
Stimme ich dir ,aber nur diesmal zu ,weil mich Intressiert auch nicht deine Herkunft , ansonsten haben wir beide keinen gemeinsamen Nenner , das hat sich bisher bestätigt und so kann es auch bleiben.
 
Hallo @Sekundant,
Asche auf mein Haupt.
Zum einen wegen der Geografischen Verirrung (Baden-Württemberg) und natürlich auch wegen der vermeintlichen Diskriminierung. Denke ich an Stuttgart in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht. (frei nach Heine und Stuttgart 21) Aber dahin würde ich kein Marzipan schicken wollen, da käme nur ein Schwarm Enten in Frage. Aber man weiß ja leider nicht, ob es dann den Richtigen trifft. Magst Du Marzipan so gerne?
Aber Spass bei Seite. Hat sich mal jemand von Euch mit dem Thema ID2020 und mit GAVI beschäftigt?
Es ist interessant, wer das Thema ID2020 befördert und das dort GAVI entsprechend involviert ist, ist für mich auch nicht verwunderlich. Bei GAVI findet in naher Zukunft die 3.Geberkonferenz statt. Ziel der Einwerbung von weiteren Milliarden zur Fortführung des Programms. Ich habe etwas Probleme, wenn man beide Initiativen verbindet und da gibt es große Anknüpfungspunkte.

Gruß von der Seenixe
 
@ Seenixe,

Danke für die Info und die Blumen.
Bin darüber nicht beleidigt, wer Austeilt kann auch einstecken.

Gruss **************
 
@**************
Jetzt wird es langsam aber sicher langweilig.

@Sekundant
Wenn sich Seenixe nicht entschuldigt, dann kann ich Dir gerne eine Schachtel echte bayerische REBER-Pistazien-Edelmarzipan-Kugeln senden. Die sind sogar besser als die, die aus der Mozartstadt kommen....... und ein Berliner würde Dir auch keine besseren als die von REBER schicken können, weil die "Preußen" gar keine produzieren.
Also, schicke mir Deine Adresse über PN, dann verlasse ich heute ausnahmsweise meine Wohnung und werfe die Schachtel noch heute als Briefsendung in den Postkasten. Meine ich ernst :)

Gruß Bobb (nicht der Baumeister)
 
danke @bobb, aber seenixe weiss schon wie es gemeint war. und auch vielen dank für's angebot, aber ich darf doch nichts annehmen, auch wenn es bei REBER noch so verlockend klingt :D und ich da schon bestechlich sein könnte. ich kenne sie natürlich, in meiner aktiven zeit bin ich mehrmals im jahr in der ecke gewesen (Ainring) und habe mich eingedeckt.

da "reden" wir nochmal zu sichereren zeiten als sie jetzt sind drüber.


gruss

Sekundant
 
Hallo Sekundant,

na gut, dann esse ich sie selber und wundere mich nicht über ein weiteres Kilo Hüftgold :-(

Gruß Bobb
 
@ was ist REBER?

Mein Hüftgold wächst im Homeoffice :eek:

Soziale Einsamkeit und inaktivität. An der Arbeit bin ich aktiver - nun noch mehr inaktiv und habe Spülhände weil ich selber kochen und
aufwaschen muss. An der Arbeit kann ich in die Kantine gehen!

Sprich: es geht mir besser als im Homeoffice! Soziale Kontakte und Ernährung"

Viele Grüße

Kasandra
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top