• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Coronavirus, eine breite Basis für zahlreiche Medizinpatente

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ seenixe,
Hallo,

vielleicht sollte ich diesen Thread schließen. Seit Beginn werden hier immer wieder als einzige Meinungsäußerung Links zu Beiträgen auf anderen Seiten eingestellt ohne eigene Meinung oder Beitrag. Dies kann wirklich nicht Sinn und Zweck des Forums sein.

Also bitte eine eigene Meinung, vielleicht auch unterstützt durch einen Link, aber ab sofort lösche ich eingestellte Links ohne eigene Meinung.


Gruß von der Seenixe

@ Seenixe,
hinter einem Link , wo hier im Forum reingestellt wird , ist man nicht der Verfasser, dementsprechend kann man auf Positive oder Negative Meinungen reagieren , Anpassungsfaktor wie Stimmungslage zu dem Thema ist.

Gruss **************
 
@ kasandra,

Hallo,



wo hier, wo da..???

Wenn ich dies so lese, steckt keine klare und evaluierte Antwort - Aussage - med. Literatur dahinter.

Bitte korrekt sachlich bleiben!

Viele Grüße

Kasandra

Ok noch mal für dich
hinter einem Link, wo man ins Forum stellt, ohne eigene Meinung dazu, kann man je nach Stimmungslage der User zu dem Beitrag Pro oder Contra argumentieren.

**************
 
Sorry wenn ich angeblich undeutlich für dich hier argumentieren
Ich habe keine Lust ,dir das noch genauer zu erklären.
Meine Antwort bezieht sich auf Seenixes Beitrag.

**************
 
@ Kasandra.

einfach auf Seite 7 zurück gehen ,vielleicht verstehst du meine Antwort dazu.

**************
 
@ **************,

WER SIND "DIE WO"?

Ich verstehe nicht, welche Organisation?

Kannst Du mal einen offiziellen Link der Organisation eingestellen?

Auf Seite 7 finde ich keinen Beitrag von Dir - noch zur Erklärung von "DIE WO"!

Viele Grüße

Kasandra
 
Hallo
nochmal von Anfang
es gibt hier User die auf einen Link verweisen, und diesen ohne eigene Meinung ins Forum stellen.
Darauf bezieht Seenixes Beitrag und ich habe darauf meine Eigene Antwort gegeben.

Alles OK oder immer noch nicht????????

Gruss **************
 
Hallo **************, Hallo Kasandra,

eine Seite nur leeres "Füllwerk"....
Ein Bayer hat eben auch mal mit der deutschen Sprache so seine Probleme oder kommt er aus Franken, oder Schwaben?
Ich verstehe, man muß sich schon mal auspowern, zumal wenn der Bewegungsraum nicht ganz so groß ist. Allerdings kann man auch die Scheuklappen abnehmen und mal über den Tellerrand versuchen zu schauen.

Aber es ist ja Corona-Zeit....( war jetzt das Bier gemeint?)

Mal sehen, wie es weiter geht.

Gruß von der Seenixe
 
hallo @seenixe

bisher habe ich ja meist über so einige beiträge in diesem thema geschmunzelt. mit deiner offenen frage


und der vorangestellten feststellung

Ein Bayer hat eben auch mal mit der deutschen Sprache so seine Probleme oder kommt er aus Franken ...

hat sich das schlagartig geändert! ICH BIN STINKSAUER! das ist offene diskriminierung und ich überlege, ob ich nicht eine badewanne voll mit kakao ins preussische berlin schicken soll. ich erwarte eine entschuldigung, am besten in form einer grossen packung marzipan (aber marzipan aus berlin passt jetzt auch nicht so wirklich). was die franken betrifft, sind sie der verbindende überregionale volksstamm, von baden über bayern bis nach thüringen, der die ost-west-verbindung pflegte. denk mal daran;

ich bin zutiefst enttäuscht über diese verallgemeinerung.


frank und frei

Sekundant
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Pfong,

zu deiner feststellung: ich denke, dass sich ausnahmslos jeder vernünftige mensch mit dem thema beschäftigt. das bedeutet ja nicht gleich, dass es nichts anderes mehr gibt. auch wenn du offenbar bevorzugt nur die fakten herausziehst und hier postest, die eine art verschwörung suggerieren sollen.

Die hygienischen Maßnahme z.b. finde ich gut, auch mit dem Abstand zu Personen finde ich ok.
Für den Rest gibt es meiner Meinung nach keine Rechtfertigung.

daher ist es gut, dass wir (noch) nicht die alternative erleben müssen, die wohl bestünde, würden die massnahmen nicht bestehen oder ausgesetzt, die nach deiner "Meinung nach keine Rechtfertigung" finden.
die anzeichen waren von anfang an mehr als deutlich. und man hat - nach meiner ansicht - selbst in bayern zu lange abgewartet. hat man diese anzeichen zur kenntnis genommen, konnte es schon anfang/mitte februar im ausmass erahnt werden. was ich sonst nie mache und davon nur einmal ende der 90er vor dem damaligen börsencrash eine ausnahme machte - hier war es wieder mal soweit, dass ich mitte februar zum akteinverkauf riet.
die reaktionen aus china waren das deutlichste anzeichen, spätestens dann, als man innerhalb weniger tage zwei kliniken hochzog.
und man möge sich einmal fragen, mit welchem hintergrund und unter welchen (er)kenntnissen in derart kurzer zeit solche gesetze verabschiedet werden, solche drastischen und lange (auch über die akute gefahr hinaus) wirkenden massnahmen durchgeführt werden, wenn in ein paar tagen alles vorüber sein sollte?


gruss

Sekundant
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Seenixe, Sekudant,
Zur Info für euch ich komme aus Baden Württemberg
@ Sekudant,
eine kleine Geografische Info , erst mal nachfragen wo genau der User herkommt,bevor man etwas raushaut.

Gruss aus Baden/Schwaben
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top