• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Coronavirus, eine breite Basis für zahlreiche Medizinpatente

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hey Fender und sekundant

Also ja ich nehmen mich ernst, sage aber auch das ich die Wahrheit nicht gepachtet habe, darum bitte ich auch immer korrigiert zu werden.

Ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt.
Ich meine nicht damit, das es irgendwo im www die Quellen zu meinen Aussagen gibt, sondern ich meinte damit das man sich auch mal aktiv auf die Suche begeben soll und nicht nur von der Glotze beschallen lassen.

Natürlich kann ich zu jeder Aussage die Quellen bringen, da nimmt aber sehr viel Zeit in Anspruch und am Ende liest es ja doch keiner, das wollte ich damit ausdrücken.

Ich beobachte die Lage sehr genau.
Und die Medien spielen eine Schlüsselrolle.

Will das jetz auch nicht weiter in die Länge ziehen, ich denke mein Standpunkt ist ersichtlich.

Wir kommen da und müssen da auch nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Mfg
 
Hallo Pfong,

es tut mir leid, aber jetzt steige ich völlig aus.

Ich meine nicht damit, das es irgendwo im www die Quellen zu meinen Aussagen gibt

Also behauptest Du einfach irgendwas. Welchen Sinn hat das denn?

Natürlich kann ich zu jeder Aussage die Quellen bringen, da nimmt aber sehr viel Zeit in Anspruch und am Ende liest es ja doch keiner,

Zu welchen Aussagen kannst Du welche Quellen erbringen. Ich behaupte jetzt einfach mal wie Du, "diesen Quellen kann man nicht vorbehaltlos trauen"!

Schlussendlich komme ich wirklich auch zu der Überzeugung, dass Du hier Dinge verbreitest nur um aufzufallen.

Viele Grüße
Fender01
 
Hey Fender

Ich Teile meine Meinung mit und kann die damit verbundenen Aussagen mit Quellen belegen.

Mfg
 
Hallo Pfong,

auch wenn wir hier im Unfall-Opfer Cafe sind - aber mal ganz ehrlich, was möchtest Du mit Deinen Beiträgen bezwecken?

Ich sitze hier und schüttel nur noch den Kopf wenn ich mir die Statements und Eilanträge z. B. von RÄ Beate Bahner durchlese.

Gemäß Ihrer Aktionen und Klagen sowie Statements muss sie wirklich auf Ihren Gesundheitszustand untersucht werden.

Ich hoffe, ihr wird gesundheitlich geholfen.

Viele Grüße

Kasandra
 
Hey kassandra

Die Demokratie lebt von vielen Meinungen.
Das scheinen viele vergessen zu haben.

Mfg
 
Hallo,

Ja, Demokratie lebt von der Meinungsvielfalt und jeder darf sich auch seine Meinung bilden und diese vertreten. Zur Demokratie gehört aber auch das Hausrecht. Dieses nehme ich jetzt für mich in Anspruch und schließe diesen Thread.

Wir sind ein Forum für Unfallopfer und beschäftigen uns GENAU mit diesen Themen. Es gibt genügend Foren, die über Corona und seine Auswirkungen diskutieren. Dort mag man sich gegenseitig mit seiner Meinung zu Corona und den Umgang damit auseinander setzen.

Ab sofort werde ich sowohl entsprechende Beiträge löschen und auch die Threads schließen.

Klare Ansage: Wir sind KEIN Corona-Forum.

Gruß von der Seenixe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top