• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Coronavirus, eine breite Basis für zahlreiche Medizinpatente

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich weiss, @Kasandra

es ist nur erstaunlich, wofür das virus herhalten muss :rolleyes:;)

aber du hast natürlich recht. das sind auch die umstände, die Macron mitte des monats mit seinem "wir sind im krieg" bezeichnet hat. und weil ich das heute schon das zweite mal erwähne, muss gleich dazu gesagt werden, dass zu der zutreffenden feststellung von allen seiten die nötigen beschreibenden umstände fehlen. deswegen gibt es auch immer noch so viel ignoranten, die nicht begreifen, dass zwar nix vom himmel fällt, aber die wirtschaftlichen, sozialen und persönlichen folgen durch die einschränkungen denen eines krieges gleichen.


gruss

Sekundant
 
hallo oerni,

nettes dokument, aber es ist auch standard, dass solche szenarien beschrieben und analysiert werden. der name des virus dagegen ist den virenstämmen entnommen, die bezeichnung hat eine systematik, die aktuell in der bezeichnung am ende mit "19" das jahr wiedergibt. also ein völlig normaler vorgang.
die ähnlichkeit ergibt sich (dem dok zu entnehmen) den epidemie-vorfällen von 2003 mit ähnlichem virus, übrigens auch in fortsetzung der erkenntnisse aus 1918/19 durch die spanische grippe.

was das dokument aber zeigt, sind die versäumnisse, die auch zu dem mangel an schutzmaterial führten.


gruss

Sekundant
 
Hey ihr

Vlt hat der ein oder andere mitbekommen, das eine Anwältin gegen die Corona-sanktionen vor das Bundesverfassungsgericht ziehen wollte.

In ihrem 36 Seitigen Antrag, der auf ihrer Homepage zum Download steht, erklärt Sie im Detail warum die Sanktionen gegen das GG verstoßen.

Der Antrag wurde abgelehnt.

Fachanwaltskanzlei Beate Bahner . Home

Nach verschiedenen Quellen, kann man schnell googlen, wurde Sie auch Zwangsweise in eine Psychiatrie eingewiesen.

Das Bundesverfassungsgericht unterstehen am Ende dem Bundestag.

Das Rki untersteht dem Bundesministerium für Gesundheit, und damit ebenfalls dem Bundestag.

Auch hier wieder bitte ich darum, wenn ich irgendwo falsch liege, berichtigt zu werden.

Ich bewerte die Sache jetz nicht weiter, wollte es nur festhalten.
Muss jeder selber seinen Geist einsetzten.

Mfg
 
Hey noch mal kurzer Nachtrag.

Bill Gates war ja bei Spahn.
Von Herr Gates selber gibt es sehr interessante Zitate zum Thema impfen.
Da erkennt man die Absicht hinter dem impfzwang.

Wenn jemand möchte, mache ich mir die Arbeit und trage ein paar zusammen.
Ansonsten hilft auch hier Google.

Mfg
 
@ Pfong,
wir haben momentan eine Weltweite Ausnahme durch den Virus, und das sollte jedem Bundesbürger klar sein, und da sollte man die Maßnahme zur Eindämmung der Pandemie Respektieren, und nicht mit der Lupe übers Grundgesetz gehen um möglichst viele Fehler aufzudecken, wo unsere Regierung angeblich gemacht hat, Gott sei Dank haben wir in Deutschland keinen Donald Trump wo ohne Sinn und Verstand Politik macht.

gruss **************
 
Hey **************

Nur weil es alle machen, heißt das nicht das es das richtige ist, natürlich auch umgekehrt.

Wie ich schon erwähnte, selbst die manipulierten zahlen rechtfertigen in keiner Weise diese Maßnahmen.
Diese sind unverhältnismäßig.

Darauf muss man immer wieder Hinweisen, abseits der Medien Propaganda.

Mfg
 
@ Pfong,
Ich habe dir schon mal die Antwort gegeben, wenn ein Familienmitglied den Virus hätte,würdest du diese Maßnahme was unsere Regierung veranlasst befürworten,
Wir wollen keinen zweiten Shoutdown in den nächsten Monaten, das könnte passieren wenn wir alle Einschränkungen aufheben würden ,und dann wäre es der Untergang für unsere Wirtschaft.

**************
 
Lieber Pfong,

ich habe lange überlegt, ob ich mich zu diesen Themen überhaupt äußern soll, denn jedem steht schließlich das verbriefte Recht auf freie Meinungsäußerung zu. Aber nach den letzten Beiträge kann ich einfach nicht mehr an mich halten, selbst auf die Gefahr hin hier abgemahnt zu werden.
Das Grundgesetz und die Grundrechte sind selbstverständlich ein hohes Gut.

Aber wer in der heutigen WELTWEITEN Situation nur Dinge hinterfragt die vielleicht nicht ganz so gut gelaufen sind, hat offensichtlich ein sehr gestörtes Verhältnis zu den Tatsachen oder er hat einfach nicht den Schuss gehört.
Reichen die weltweit veröffentlichten Zahlen über Erkrankte oder Tote nicht, oder lest ihr keine Berichte über Italien, Spanien, New York um nur einige zu nennen; oder sind diese nach Eurer Ansicht auch alle getürkt und nicht wahr?????
Vor diesem Hintergrund die getroffenen Maßnahmen als überzogen zu betrachten, halte ich schlichtweg für besch………; ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein.
Wie ich die ersten Berichte über Mitbürger und Anwälte gelesen habe, die gegen diese Maßnahmen gerichtlich vorgehen, habe ich meinen Glauben an die Menschheit fast verloren.

Ich möchte Euch nicht hören, wenn die Bundesregierung oder die Landesregierung diese Maßnahmen nicht erlassen hätte und wir ein vielfaches der Erkrankten und Toten hätten. Ihr wärt doch die ersten gewesen, die den verantwortlichen Stellen (und dann mit Recht) furchtbare Versäumnisse angelastet hätten.

Einen Protest nur um dem Protestes Willen brauchen wir nicht.

So das hats jetzt von meiner Seite einfach gebraucht.

Fender01
 
Hey **************

Ja das hast du und da gab ich dir auch recht, das ich das dann vlt nicht mit kritischen Augen betrachten würde.

Hey Fender

Danke das du dich mit beteiligst.

Ich lege dir und jedem nahe die Dokumentation anzusehen, nehmt euch die Stunde Zeit.
Herr Dorsten und Herr Wodak kommen dort vor, einer von beiden hatte die Lage richtig beurteilt.

https://www.google.de/url?sa=t&sour...FjAAegQIBBAB&usg=AOvVaw3O664HL1LPF0JP9c5MX4wM

Ebenso gibt es eine sehr wichtige Doku über die Vogelgrippe, auch bei YouTube zu finden.

Die Panik in der Bevölkerung wird durch die Medien geschürt.
Wie diese Medien funktionieren kann ich auch gerne erklären, unabhängig und vorallem ehrlich agieren diese meiner Meinung nach nicht.

Das Rki hat bis vor kurzem von obduktionen abgeraten.
Um eine Todesursache festzustellen wird diese aber benötigt, auch um Rückschlüsse usw zu erforschen.

Zu den Tests hab ich bereits geschrieben.

Ich gebe nicht zu jedem links, Leute die es interessiert müssen selber anfangen zu suchen.
Natürlich liefere ich Quellen wenn es erwünscht wird.

Mfg
 
hallo,

und mir geht es wie @Fender01 - der ansatz war schon vor einer stunde da und ich hatte ihn wieder verworfen.

erst einmal zu

Das Bundesverfassungsgericht unterstehen am Ende dem Bundestag.

nimmst du dich überhaupt noch ernst? die richtige antwort kannst du ja im www finden, aber ich vermute du kennst sie auch so.

Wie ich schon erwähnte, selbst die manipulierten zahlen rechtfertigen in keiner Weise diese Maßnahmen.
Diese sind unverhältnismäßig.

man kann sicher über alles diskutieren und anderer meinung sein, aber die pauschale aussage, ohne begründung, ohne alternative passt schon zu der aussage oben.
es ist nicht die richtige stelle, um die lage, die möglichkeiten und massnahmen aufzuzählen, zu begründen und zu kritisieren. aber das mass ist die verhältnismässigkeit, das stimme ich zu. nur solltest du @Pfong mal überlegen, welchen (grund)rechten gegenüber du die unverhältnismässigkeit abwägen willst. dazu kein wort. grundrechte werden (und müssen das auch) in jeder situation eingeschränkt. sie enden da, wo du andere (grund)rechte mehr als nötig (und verhältnismässig) beeinträchtigst. und es besteht wohl kein zweifel, dass das grundrecht auf leben und körperliche unversehrtheit an oberster stelle steht. eine beendigung der massnahmen würde aber gerade diese treffen. vielleicht nicht deine persönlich, auch nicht die der kinder, ehegatten oder wem auch immer. aber du verfolgst sicher die aktuellen zahlen, und die sagen genau dies: die gefahr für leib und leben.

und es hat auch andere gründe, bei denen nicht (nur) gesundheit gegen wirtschaft steht.
ein unkontrolliertes verbreiten birgt die gefahr von panik, auch von massenpanik, wenn in grösseren abgegrenzten gebieten ein massenausbruch erfolgen würde. die gratwanderung der politik ist hier, massnahmen zu treffen und aufrecht zu erhalten, um mögliche aufruhrtendenzen zu vermeiden.

bitte einmal darüber nachdenken.


gruss

Sekundant
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top