• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Coronavirus, eine breite Basis für zahlreiche Medizinpatente

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Stellt sich mir natürlich die Frage:
Wurde der Virus gezüchtet um eventuell Kohle zu machen?
Ist der Virus versehentlich aus dem Labor entwichen?
 
Ich frage mich auch, woher diese neue Viren kommen. Man kann darüber nur spekulieren ...
 
Hallo,
Meine Meinung:
Wieder ein Beitrag der Verschwörungstheoretiker.
Alles ist möglich, nix is bewiesen.
Inhalt entfernt - persönlicher Angriff -
Das er generell gg jede Impfung ist, mag seine Entscheidung sein. Er sollte aber bitte mit Fakten seine Überzeugung untermauern.
VG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hey

Das ein Virus zufällig aus einem Labor entweicht, ist ausgeschlossen.

Auch die Tests zum coronavirus sind Fraglich.
Hab einen Hinweis entdeckt der von 30-50% Genauigkeit des Tests ausgeht, was das bedeutet kann jeder selber für sich entscheiden.

Wenn man nur oft genug getestet wird, schlägt der test auch positiv an, auch wenn man den Virus nicht hat.
Sollte jeder mal sacken lassen.

Die Frage sollte also lauten, warum wird der Virus so medial gepusht?

An grippe sterben ein Vielfaches mehr Menschen, fällt aber medial kaum ins Gewicht.

Auch die Todesfälle sind Fraglich, wenn jemand stirbt wird er auf corona getestet und ist das positiv wird dann daraus geschlussfolgert das er daran gestorben sein könnte.
Also gibt es keine verlässlichen Zahlen.

************** ich möchte dich nicht persönlich angreifen.
Das Wort Verschwörungstheoretiker wurde als Diffamierung eingeführt.
Wer nicht diffamiert werden will, soll gefälligst das denken was einem gesagt wird.
So hat die Masse der Leute gleich eine Schere im Kopf, weil die meisten nicht sozial geächtet werden wollen.

Da Ich aber einen freien Willen und vorallem verstand habe, hinterfrage ich alles.
Und wenn man gegen den Strom schwimmt, sieht man erst mal wieviel dreck einem entgegen kommt.

Mfg
 
Hallo Pfong,

deine Meinung bin ich auch - hast es sehr gut in Worte fassen können - dafür auch ein großes Lob von mir.

Lg. Rolandi
 
Hallo,

@Maikopf,
wie ein eingestellter Link der Nachweis für Verschwörungstheorien eines Users hier im Forum sein sollen, kann ich nicht nachvollziehen.

@Alle,
Ich frage mich ernsthaft:

cui bono est - wem nützt es

Wer sich die wirtschaftlichen Auswirkungen anschaut, die Sprüche von Herrn Trump hört, könnte sich wirklich fragen was dahinter steckt.
Fische, die mit Fledermäusen gemeinsame Sachen anstellen als Ausgangspunkt....

Beobachten wir die weiteren Auswirkungen. Das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht.

Gruß von der Seenixe
 
Hallo,
mein Ansinnen war in keiner Weise gedacht das Thema klein zu reden.
Vielmehr bin ich der Überzeugung dass es ein ernsthaftes Problem ist.
Was ich zum Ausdruck bringen wollte und nicht gelten lasse, dass das Virus bewusst in die Welt gesetzt wurde um Profit in Form von Medikamenten daraus zu machen. Ich bin dankbar für jeden hilfreichen sinnvollen Tipp. Nicht aber für nicht nachweisbare Meinungen.
Damit habe ich alles gesagt. Obs wenn passt oder nicht.

Ergänzung: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Unterstellung ohne Beweis - deshalb gelöscht


VG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hey

************** es gibt Personenkreise die werden nicht vom Profit getrieben, sondern handeln ideologisch.
Diese Kreise benötigen kein Geld, es geht um Kontrolle.
Wird für dich jetz vlt schwer zu glauben sein.

Ich werfe mal ein paar Begriffe ein, die im Zusammenhang mit dem corona so vorkommen.

Quarantäne, Ausgangssperre, Bargeldverbot, Handydatenauswertung, Zwangsimpfung, medizinische Zwangsversorgung, Versammlungsverbote, Überwachung, Bespitzeln, Panik, Angst, Ruf nach einer Institution, Schwächung der Wirtschaft, Türkei, Griechenland, Defender 2020

So etwas gab es nicht bei der Grippe.
Auch nicht bei TBC.
Oder bei Krankenhauskeimen.

Habe vorhin einen interessanten Artikel gefunden, der eine andere Sichtweise auf das ganze gibt.
Für Leute die es interessiert:

Corona – die Letzte!

Kann nicht alles davon unterschreiben, aber das Gesamtbild nimmt formen an.

Und ja ich bin Wissbegierig was dieses Thema angeht. :)

Mfg
 
Hallo,
hier ein interessantes Video zu diesem Thema. Zur Wahrheit muß man sagen, inzwischen gibt es auch in Deutschland 3 Tote, die mit Corona in Verbindung gebracht werden.


Gruß von der Seenixe
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Alle zusammen.
eins bin ich mir sicher, das Jahr 2020 wird in die Geschichtsbücher eingetragen , egal wie es aus geht.

**************
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top