• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Corona-Hotspots und Folgen für berufliche Aktivitäten mit Übernachtung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rekobär

Sponsor
Registriert seit
3 März 2011
Beiträge
3,228
Ort
Berlin
Website
www.unfallreko.de
@Sekundant,

ich weiss, wenn ich als "Saupreiss" am OLG München auftauche, ist das immer ein herrliches Schauspiel. Mittlerweile nimmt mich aber der vorsitzende Richter des 10. Zivilsenates ernst. :)

@happycamper,

ich denke, dass ich von der Ausnahme als Geschäftsreisender profitieren werde. Zum LG Nürnberg fahre ich mit dem Bayernexpress ab Berlin. Da muss ich nicht unbedingt übernachten. Für den darauf folgenden Termin in Niedersachsen habe ich bei Freunden eine Privatunterkunft. Und danach sehen wir mal weiter. :)

@seenixe,

obgleich tatsächlich München als Stadt schon immer in der Hand von Söders Konkurrenz war und sicher zu seinem Leidwesen immer noch ist, stimme ich Dir trotzdem zu, dass Söder selbst nicht wirklich ein Vorbild ist, gerade was die Corona-Regeln angeht. Aber so ist das mit Leuten, die vehement den Moralapostel spielen.

Herzliche Grüße vom RekoBär
 

happycamper

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19 Mai 2018
Beiträge
126
Hallo @Rekobär,

kann ja sein, dass sich schnell was ändert bis Du den Termin in München hast. Bald verkündet Söder wieder Neuerungen.


BTW: mittlerweile kann es sehr leicht vorkommen, dass man in Foren als Troll gesperrt wird, wenn man sich kritisch zu Söder bzw. der Corona-Politik äußert. Wer mitdenkt und nicht alles blind mit sich machen lässt, der wird sehr schnell kalt gestellt.

Mir gerade passiert. Nicht nur Youtube zensiert sofort, wenn der Algorithmus anspringt, sondern es wird überall geschaut, dass man systemkonform ist.

Mehr sog I net, sonst werde ich auch hier gesperrt !
 

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
7,895
Ort
Berlin
Hallo,

ich schließe diesen Thread hier, weil wir gerade KEIN Diskussionsforum für dieses Sachgebiet sind.

Gruß von der Seenixe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top