• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

CMD GESUCHT

Akir

Neues Mitglied
Registriert seit
21 März 2019
Beiträge
13
Guten Morgen,
da ich nicht weiß in welchem Forum ich dieses Thema anbringen darf habe ich dieses gewählt.

Mit der Bitte es entsprechend zu verschieben. Danke.

Ich bin auf der Suche nach einen guten erfahrenen Zahnarzt für CMD Patienten.

Wer kann jemanden aus dem Raum Frankfurt bis Heidelberg empfehlen?

Viele Grüße
Akir
 
Hallo Akir,

Herzlich willkommen im Forum.

Leider kann ich dir keinen Zahnarzt im betr. Raum nennen, aber vielleicht hilft dir das weiter:


Viele Grüße

Rudinchen
 
Guten Morgen,
da ich nicht weiß in welchem Forum ich dieses Thema anbringen darf habe ich dieses gewählt.

Mit der Bitte es entsprechend zu verschieben. Danke.

Ich bin auf der Suche nach einen guten erfahrenen Zahnarzt für CMD Patienten.

Wer kann jemanden aus dem Raum Frankfurt bis Heidelberg empfehlen?

Viele Grüße
Akir
Prof. Dr. Dr. Andreas H. Valentin Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Adress: O7 13, 68161 Mannheim

Telefon:0621 / 28111
 
Top