• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Chirurg für Nasen-OPs in Berlin

marinav

Neues Mitglied
Registriert seit
19 Okt. 2021
Beiträge
3
Dr. med. von Gregory verfügt über langjährige Erfahrung in der Behandlung von unfallbedingten Verletzungen und Deformitäten der Nase. Er ist spezialisiert auf rekonstruktive Nasenchirurgie, ästhetische Nasenkorrekturen, Behandlung von Nasenbrüchen und Nasenchirurgie. Durch seine langjährige Erfahrung und Expertise in der Behandlung von Unfallopfern hat er zahlreiche Operationen erfolgreich durchgeführt. Jeder Patient wird individuell betreut und erhält eine auf seine Bedürfnisse abgestimmte Behandlung. Dr. von Gregory setzt modernste Techniken und Technologien ein, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Besonders hervorzuheben ist sein einfühlsamer Umgang mit den Patienten, der für Unfallopfer von großer Bedeutung ist.

Weitere Informationen findet ihr auf https://www.drvongregory.de/de/nasen-op-berlin.
 
Nach meiner Erfahrung werden wirkliche Experten unter der Hand empfohlen und bedürfen keiner aufwendigen Werbung für ihre Dienste.
 
Top