• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

CFS und Long Covid Syndrom

Impf2010

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Juli 2012
Beiträge
391
hier mehr zum CFS und Long Covid Syndrom


Video: Hirschhausen und Long-Covid – die Pandemie der Unbehandelten​

29.06.22 | 44:11 Min. | Verfügbar bis 12.09.2023



Vielleicht bewegt sich aufgrund dessen mal was im DB !!!!!!
 
Hallo Impf2010,

Danke für deinen wichtigen Beitrag!

Viele Grüße

Rudinchen
 
Hallo,

die Sendung wurde in der ARD am 17.10.2022 nun doch ausgestrahlt,
hier der neue Link


Gruß Impf
 
oder auch dieses:

Post-Vac-Syndrom: Krank nach Corona-Impfung​


Nach der Covid-19-Impfung entwickeln manche Menschen schwere Nebenwirkungen: Atemnot, Gelenkschmerzen, dauernde Müdigkeit - das sogenannte Post-Vac-Syndrom. Wird es von Ärzten und Behörden ernst genug genommen?




Gruß Impf
 
Hallo Impf

Ich kann nur weitergeben, was ich mitbekomme, was sicher nicht allgemein gültig ist.
In Schmerzkliniken sind Plätze/Termine (noch) schwieriger zu erhalten, seit es PostCovid gibt. Es scheint (auch) vom Beruf abzuhängen, wieweit PC ernst genommen wird. Da ein Teil der Betroffenen selber Ärzte sind, bei denen man für glaubwürdig hält, dass sie eine Karriere geplant hatten, die durch PC ausgebremst wird, wird diesen Patienten nicht unterstellt, dass sie vortäuschen oder eine „Begehrensneurose“ haben. Von Patienten anderer Berufe mit PC oder solchen ohne Beruf habe ich schon ganz anderes gehört, sie werden nicht ernst genommen.

LG
 
Top