• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Callister und seine Renten

Wiederum ist es auch nicht einfach (bei den SG Kostennoten) :( einen guten Anwalt zu finden.
Hallo Siegfried21

Aber wenn ich den Fall sagen wir mal bei meiner privaten EU rente Gewinne müssen die ja von der Versicherung alles zahlen, also auch den Anwalt plus taxikosten die ich zu diesen ja brauche.!(da muss ich mir natürlich einen Fachanwalt für Versicherungsrecht holen)

Habe die Tage ersteinmal nochmal einen Ombudsmann eingeschaltet mal gucken was der machen kann.
Sag mal wenn ich jetzt 3 Monate warten muss bis der Ombudsmann mir sagt nein ist keine Einigung in Sicht, kann ich ja die beantragte private EU Rente rückwirkend bekommen oder?
Also selbst wenn ich jetzt 1 Jahr warten würde müssten die doch rückwirkend zahlen seit beantragund der Rente bei denen? Und nicht bei Gericht.

Ich habe nochmal gesehen das mein Anwalt von der Gewerkschaft damals einen Wiederspruch zum eingereichten Wortlaut derls Arztes das ich noch 30 min laufen kann Gewerkschaftlich widersprochen wurde aufgrund der richtigen und wirklichen Umstände .
Der Prof. von der Beweisanordung hat klare Worte zum angriff seines Gutachten gefuden indem er dem Gericht mitteilte das die Gegenseite ihre Ärzte keine ehrliche und zutreffende Einschätzung über meines Gesundheitszustandes abgegeben hat. (ja ich weiss es vermischt sich gerade wieder etwas)

Lg
Callister
 
Top