• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Calcaneusfraktur

Daggilein

Nutzer
Registriert seit
1 Okt. 2008
Beiträge
5
:)Hallo, bin hier neu und eben schon mal rausgeflogen trotz Anmeldung. Meine Fragen: Hat jemand Erfahrung mit der Orthese von perpedesröck -ein Riesending, im schicken jeansblau für satte 900 Euro und trotz meiner Schuhgröße 38 in Größe S (36-38) 5 cm zu lang! - nach meiner Meinung ein Riesengeschäft für die Firma, fast schon wie "one size for all". Zweite Frage: Kann mir jemand eine Rehaklinik in Brandenburg empfehlen? Habe schon Prospekte kommen lassen von der Brandenburgklinik und der Sanaklinik in Sommerfeld. 3: Wie lange kann ein sog. Entenschnabelbruch mit Achillessehnenausriss (wurde operiert am 11.08.08 und mit 2 Schrauben fixiert, wobei sich nach 7! Wochen ohne Belastung bei Teilbelastung nach 3 Tagen der Bruch "dislokalisiert" hat, d.h. ich soll nun nach Meinung des Krankenhauschirurgen in 4 Wo. wieder röntgen lassen, ob es allein wieder heilt oder nochmal "festgezogen" werden soll - na Hilfe.
Also, nächste woche werde ich nach dem Röntgen noch 2 Ärzte befragen. So long, freue mich über jede Antwort.
 
Top