• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

BWK, Skapula, Rippenserien, Lungenkontusion usw.

Hallo Gsxr,

du hast es also wirklich nicht getan.

Ich habe dich mehrfach eindringlich darauf hingewiesen, was passiert, wenn du dich nicht auf MS untersuchen lässt, um diese Erkrankung auszuschließen. Da du keine anderen Ursachen für deine Beschwerden beweisen hast, konnte der Gutachter alles auf eine mögliche MS Erkrankung schieben (genau davor habe ich dich gewarnt), erschwerend kommt noch hinzu, dass es in deiner Familie schon MS gab. Wie du und andere hier darauf kommen, dass das Gericht dich auf MS untersuchen lassen muss, erschließt sich mir nicht. Du bist beweispflichtig, du warst nicht beim Sozialgericht.

Aber dieses spielt ohnehin keine Rolle, ich habe alle deine Krankenunterlagen mit CT und MRT begutachten lassen, die Radiologin konnte keine schwerwiegenden Ursachen für deine Einschränkungen finden, auch ein von dir selbst beauftragtes Gutachten hat auch keine beweisenden Erkrankungen festgestellt, die über das Urteil vom LG hinausgehen. Warum hast du nicht das Gutachten vom Dr. Lang von deinen Ärzten widerlegen lassen, stattdessen hast du ein privates Gutachten eingeholt, welches keinerlei Aussagekraft hatte und nicht zu gebrauchen war.

Jetzt möchtest du ohne Beweise zum BGH gehen, der BGH sucht nach Rechtsfehlern und nicht nach der Ursache für deine Beschwerden. Selbst wenn der BGH ein Rechtsfehler finden sollte, stehst du immer noch ohne Beweise da.

Es ist ja nicht so das du verloren hast, du hast ja immer noch das Urteil vom LG. Wenn du jetzt Verdienstausfall geltend machen möchtest, kann es sein, dass schon einige Jahre verjährt sind. Von dem was dir aus dem Urteil zusteht, habe ich keine Ahnung.

Ich hoffe dir ist klar, dass jetzt noch erhebliche Kosten auf dich zukommen werden. Du hast alle Verfahrenskosten, auch die Anwaltskosten der Gegenseite vorm OLG zu tragen. Auch beim LG hattest du nur einen Teilerfolg, auch hier hast du noch deinen Anteil an den Verfahrenskosten zu tragen.

MFG Marima
 
Hallo Marima,

Ich habe das Gutachten von meinen Ärzten bewerten lassen!

Diese Schrieben das es keinerlei Anzeichen für eine MS Erkrankung gibt und das eine Chronische Entzündung des ZNS durch eine Liqueruntersuchung ausgeschlossen werden kann!

Es soll wohl eine Art MD ohne Anzeichen geben daher kann es nie zu 100% widerlegt werden!

Das OLG Antwortete dann das die ersten Anzeichen ja erst 2017 Diagnostiziert wurden und daher ist es Unfallunabhängig! Basta

Das die mich über 2 Jahre mit Tilidin und anderen Opiaten zugedröhnt haben und ich Landei dann im mindestens 3-5 Monate Rhythmus von Arzt zu Arzt bin mit meinem kaputten Rücken, nicht sitzen und nicht lang stehen konnte. DAS hat keinen interessiert!

Ich war jetzt wieder MRT Hirn und WS und es gibt keinerlei Anzeichen für MS, aber auch nichts.

Der Gutachter bezieht sich auf die kontinuierliche Verschlechterung, na ja er bringt halt Untersuchungen chronologisch durcheinander. Was das Gericht nicht interessiert.

So hier liege ich jetzt am ********** und bekomme nichts!

Außer mein THC von der Krankenkasse!
 
Hallo Gsxr,
So hier liege ich jetzt am ********** und bekomme nichts!

das stimmt so nicht, du hast das Urteil vom LG, dieses solltest du umsetzen.

Du schreibst, du hattest eine MRT Hirn und WS, was ist denn dabei rausgekommen, kannst du jetzt beweisen, dass deine Beschwerden unfallbedingt sind.

Hat das OLG überhaupt ein Revision zum BGH zugelassen.


MFG Marima
 
Da hast du wieder recht, war ja ironisch gemeint von mir.

Zu den Mrt's fehlt noch der Termin beim Neurologe. Aber es gibt weiterhin keinerlei Anzeichen für eine Chronische Entzündung des ZNS, in keiner Form.

Das OLG hätte das schon zugelassen nur habe ich keinen Ra gefunden der Chancen gesehen hätte.

Mfg


Gsxr
 
Und es geht weiter :)

Ich bin ja noch vor dem Sozialgericht und da wir dem RMK Klinikum den Streit mit erklärt hatten war die Frist bezüglich Arzthaftung gewahrt!

Gutachten der Bezirksärztekammer ist positiv für mich.

Bloß beim Sozoalgericht passiert nichts! Hier hatte ich ein Paragraph 109 Gutachten das ein realistisches Bild abgibt nach den Rheumatologischen Gutachten und einem Gutachter der es so übertrieben hat das das Sozialgericht sein Gutachten aus der Akte gestrichen hat.

Es ist fragwürdig was man sich als Gutachter alles erlauben darf!

Mfg


GSXR
 
Ich bin etwas Betriebsblind,

mein Unfall Verursacher muss für alle erhöhten Mehrkosten durch meinen Kaputten Rücken aufkommen aber was zählt da alles dazu?

Über Tips freue ich mich!

Physio und Reha gehört natürlich dazu, aber was sonst?
 
Hallo GSXR1983,
Da solltest Du im Forum mal nach Beiträgen von @Isländer schauen. Er hat in der Vergangenheit sehr ausführliche Beiträge dazu geliefert.

Gruß von der Seenixe
 
Lebt der noch? hatte persönlich schlechte Erfahrungen mit Ihm gemacht.
 
Bilder sind immer gut Meine BWS 9 Jahre und rund 3 Monate nach dem Unfall! ich muss mal schauen wann das letzte MRT gemacht wurde, da in den letzten Monaten eine konstante Verschlechterung der BWS eingetreten ist. Es kommt täglich zu Brennendpulsierenden schmerzen und die Verhärtungen haben rapide zugenommen.

Meine Schulter hat die "neue" Diagnose: Schwere posttraumatische Arthrose, da freut man sich doch das man, laut Gutachter, keine Einschränkungen hat und das mit keinen Verschlechterungen zu rechnen ist! lol

MfG

GSXR
 

Anhänge

  • BWS Januar 2022.png
    BWS Januar 2022.png
    354.4 KB · Aufrufe: 4
Hallo HWS Schaden,

man kann gut und Böse auf den Kopf fallen, zumindest da hatte ich Glück! (Legasthenie hatte ich schon vorher)

Ich lasse aktuell noch abklären ob bereits 2021 eine posttraumatische Wirbelsäulenarthrose (Facettengelenksarthrose) bestanden oder in Entstehung war, dann lohnt es sich mal Gedanken über Nachforderungen zu machen.

MfG


GSXR
 
So nun ist auch der Widderspruch gegen meinen Reha Antrag abgelehnt!

Was ich selbst noch nicht wusste ist das ich als Technischer Zeichner in Teilzeit tätig bin,

Ihre Gesundheitsstörungen

-Sonstige Rückenschmerzen
-Somatoforme Störungen
-Folgen von Verletzungen der oberen Extremität

Sagen wir so, mein Zahnarzt hätte es nicht besser schreiben können. Nicht falsch verstehen ich mag meinen Zahnarzt, aber er macht nun mal Zähne!

Letzte Reha August 2017

GDB 50%

MfG

GSXR
 
Top