• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

BuV zahlt Leistungen für 3 Monate

balli01

Nutzer
Registriert seit
28 Sep. 2006
Beiträge
19
Leistungen aus BuV

Hallo Leute,

habe am Freitag Post von meiner Versicherung bekommen.

Ich bekomme jetzt die Leistungen der BuV ohne zusätzliche Unterschrift.

Ich danke euch erstmal für euer Mitwirken an dieser Sache, da das jetzt erst mal wieder ein Erfolg auf dem Papier für mich ist.:) :) :) :) :)

Bringt mir finanztechnisch erst mal eine Erleichterung, da ja Weihnachten vor der Tür steht und ich auch meinen Kindern mal was schönes in diesem Jahr bereiten möchte.

Bis zum nächsten Step , wünsche ich euch allen schon vorab

Frohe Weihnachten und ein Gutes 2007

Balli01
 
Top