• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Bundesversicherungsamt deckt Vorgehen der BGen

Wer hat sich beim BVA über das rechtswidrige Verhalten der BG beschwert?


  • Total voters
    0
  • Poll closed .

tamtam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
13 Mai 2007
Beiträge
797
Aus aktuellem Anlass:

Wer hat sich schon einmal beim Bundesversicherungsamt über das rechtswidrige Vorgehen insbesondere hinsichtlich des Datenmißbrauchs seiner BG beschwert - eventuell sogar schon mit schriftlicher Bestätigung des rechtswidrigen Verhaltens der BG durch Bundesbeauftragten für den Datenschutz?
 
@ alle,
das BVA könnt ihr vergessen.
Meine Beschwerde über die mangelnde Amtsermittlungstiefe eine TAD, liess das BVA von dem Beschwerten beurteilen und teilte mir anschliessend mit, dass dies ein jahrelang bewehrter TAD sei und der schliesslich Lohngruppe X+höher bekomme und also nicht irren könnte und somit meine Beschwerde gegenstandslos sei.
Das BVA setzt sich nicht mit dem Sachverhalt auseinander, sondern urteilt nur verwaltungstechnisch und verwaltungstechnisch, kann man kaum einer Bg ans Bein pinkeln.
 
Hi, Tamtam
ich habe mich beim BVA über die BG beschwert, weil sie meinen Fall nun schon seit vier Jahren in die Länge zieht; lt. BVA war alles vollkommen im zeitlichen Rahmen.

Nachdem ich nun einen ablehnenden Bescheid der BG erhalten habe, habe ich Widerspruch eingelegt und mich bei der BVA beschwert, weil sie meinen Arbeitsunfall als Berufskrankheit bewertet haben und weil sie ein Gutachten verwertet haben, dass fachlich falsch ist. Bin mal auf die Reaktion gespannt.
Gibt es noch jemanden über der BVA?
Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales hat meinen Fall an die BVA weitergeleitet!

Liebe Grüße
zmf
 
Top