Hallo

Oh ... ich sehe an dem Feedback ... meine Antwort kam wirklich falsch rüber ... Also , bin nicht Rechts orientiert , bin auch garkein Fan von der DDR ( Politik ) ! Finde das System von der Schweiz ganz ok .
Ich war mal für ein paar Monate in Spanien , denen gehts auch nicht so gut , viele Arbeitslose , verdienen auch nix , Arbeitslosengeld dürftig !
Wenn denen mal was nicht passt gehen die auf die Strasse ... ( Demo ) , und dann gehts mal wieder für ne Zeit ! Die Einstellung ist auch anders , arbeiten um zu leben , wir leben um zu arbeiten !
Seit meinem Unfall , wird man mit Dingen konfrontiert , von dem man nichts wusste ! Rege mich nicht mehr auf , schaue selten die Nachrichten . Ab Morgen streiken bei uns die Ärzte ... !
Jeder sagt doch für sich , was geht mich das an ! Bin auch etwas müde geworden , von all ' dem Kummer !
Gestern , war ich bei Bruno Jonas , der macht Politkabarett, Satire , ist vom Scheibenwischer aus dem Fernsehen , war klasse , hat es auf den Punkt gebracht , was die Wirtschaft und die Banken sich abhalten und der Staat sieht zu ist machtlos , vielmehr so mit der Globalisierung beschäftigt usw. !
So isses
Gr . clouwn