• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

BSV der HWS + Verdacht Instabile Kopfgelenke, vegetative Symptome durch Schlaf -> kann nicht schlafen

Wenn man bedenkt das der Betrag #10 im Jahre 2020 erstellt wurde, könnte man annehmen, dass CePunkt längst behandelt wurde.
 
@CePunkt
sorry wenn ich das alles nicht im Detail lese sondern nur Wesentliches hervorhebe .
Der Unfall mit dem Pferd und deine Beschwerden. Lass bitte die Chiro Experten von deiner HWS. Auch alle anderen die daran Manöver ausführen .
Was in deinem Fall sehr gut sein kann , das habe ich auch und es hat lange gedauert bis ich da Klarheit hatte. Durch die schnelle Bewegung kommt es zu Zerrung bzw Dehninug von Muskeln etc. Da spielen die Nervenbahnen eine Rolle. Aber auch das ganze System der HWS .
Mein Standartsatz „ Geh damit ins INI „
Ich bin sicher das Prof. Sami dir helfen kann.
 
Hallo Müdzel,

dein Beitrag gestern ist erst dein Zweiter. Also erst Mal willkommen im Forum. Du fragst nach CePunkt - wenn du auf das bunte C an seinem Thread tippst wirst du feststellen, dass er nur kurz und zwar seit 2019 angemeldet aber seit 2020 hier nicht mehr aktiv war. Ich denke, er wird dir nicht antworten.

Also es haben sich bereits ein paar im Forum gemeldet, vielleicht ist da das eine oder andere dabei, was dich weiter bringt. Frage ruhig weiter und vielleicht konkret, dann können wir besser darauf antworten. War es ein Unfall, welche Diagnosen, welche Behandlungen hast du schon versucht usw.

Jeder Arzt und Behandler sind im eigentlichen Sinn nur Berater, du selbst bist dein bester Arzt - bei vielen Folgen treten individuelle Beeinträchtigungen auf, die eine ganze Bandbreite an Diagnosen nach sich ziehen. Leider gibt es nur wenige Spezialisten und manche Normalärzte kennen sich einfach nicht genug aus.

So ein Heilungsprozess ist immer eine Gratwanderung, mal geht es besser, mal wird es wieder schlimmer, es braucht viel Zeit um zu probieren was einem wirklich hilft. Nur Mut - was du brauchst ist viel Geduld vorallem mit dir selbst und die Ausdauer immer wieder erneut nach Behandlungen zu suchen, die dir helfen können oder aber du wirst merken oh, das ist nichts für mich. Das lässt sich aber oft erst nach 2-3 Monaten Behandlung sagen.

Leider gibt es keinen Knopfdruck zur Genesung - es ist ein langer Weg den Körper nach so einer Schinderei wieder in ein erträgliches Maß an Schmerzen und Bewegung zu bringen. In wie weit eine vollständige Heilung möglich ist, lässt sich hier und heute nicht sagen. Jede auch noch so kleine Besserung ist ein Schritt vorwärts.

Gute Besserung
LG Teddy
 
Top