• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Brustwirbel Frakturen und Material Entfernung

Kristine40

Neues Mitglied
Registriert seit
26 Feb. 2021
Beiträge
16
Hallo in die Gruppe,
Ich habe Fragen, was mich viel Kummer bereitet. Ich hatte aufgrund eines schweren Autounfalls mehrere Frakturen.
2 in der HWS und 3 in der BWS.
Mein Rücken ist jetzt fixiert und versteift , das Material soll aber im Oktober entfernt werden.
Wer hat bereits Platten entfernt? Wie schlimm ist die Operation ? Kann ich je wieder Sport treiben ?
Ich habe große Angst vor der zweiten Operationen, weil die erste sehr schmerzhaft war.
Bin verzweifelt , ich weiß nicht was mich erwartet.
Freue mich auf Erfahrungsberichte!
 
Top