• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Bruch heilt nicht zusammen

Kasandra

Aktiver Sponsor
Registriert seit
28 Sep. 2006
Beiträge
5,490
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
#97
Hallo Pepeline,

bist Du mit der Arbeitseinschätzung des externen Gesundheitsdienst einverstanden?
Dies hat ja Dein AG vereinbart.

Was hat Deine BG bislang unternommen?

Viele Grüße

Kasandra
 
Registriert seit
4 Okt. 2017
Beiträge
56
Ort
NRW
#98
Ich hatte vorher nach meinem Herzinfarkt schon Probleme meinen Job zu bewältigen und es wird immer weniger Rücksicht auf ältere behinderte Mwnschen genommen von daher bin ich froh wenn ich nicht mehr dort hin muß und da ich Unfallopfer bin darf mir finanziell kein Nachteil entstehen und eine Umschulung schaffe ich nicht und zu was ? Selbst nur sitzen geht nicht also Büromäßig.Die BG macht nun nix weiter außer die ganzen Gutachten nun für die BG Rente vorantreiben.Grüße
 
Top