• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Broschüre persönliches Budget

unfall112011

Mitglied
Registriert seit
1 Dez. 2012
Beiträge
43
Ohhhhhhh DANKE jetzt weis ich welchen weg ich beschreiten muss um endlich medizinische betreuung nach einem schweren verkehrsunfall im jahr 2011 zu erhalten.

ich hoffe nur das dies wieder nur rechte sind die man am schluss aber wieder nicht erhält, weil dritte oder vierte dafür zuständig sein sollen.

lieben gruss und ein echtes DANKE
 
Top