• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Brauchen wir BG-Sachbearbeiter, die uns allgemeine Antworten geben?

Wozu sollen sich Vertreter der "Gegenseite" äußern können?


  • Total voters
    0
  • Poll closed .

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
8,875
Ort
Berlin
Hallo,

die heutigen Beiträge zu "BG-Expert" haben mir wieder einiges in Bezug auf Sinn und Strategie der Mitarbeit von der Gegenseite gezeigt.
Deshalb möchte ich unbedingt Antworten in Form einer Abstimmung ohne das eine erneute Diskussion hier wieder neu zu entfachen.
Während ich mich durch Unmengen von Gutachten kämpfe und versuche wissenschaftliche Analysen durchzuführen hauen sich hier die Betroffenen einer perfiden Politik die "Köpfe" ein. Eigentlich nicht zu glauben, aber leider auch nicht das erste Mal in der Zeit, der ich diesem Forum angehöre.

Wer hat eigentlich auch nur ein Diskussionsforum auf den Seiten seiner BG / Unfallkasse gefunden? Oder nicht mal Diskussion, aber vielleicht einen Frage / Antwort - Blog?

Seid bitte so nett und lasst diese Umfrage ohne Kommentar stehen und versucht die Fragen zu beantworten. Danke

Gruß von der Seenixe
 
Hallo,
mich verwundert etwas die Anzahl der User, die an dieser Umfrage teilnehmen. Noch gibt es auch kein eindeutiges Stimmungsbild. Hier geht es um eine Möglichkeit der Mitbestimmung, wie wir als Moderatoren/Administratoren mit dieser Frage umgehen sollen.

Wer also noch nicht abgestimmt hat, sollte seine Möglichkeit nutzen.

Gruß von der Seenixe
 
Hallo Leute,
warum fürchte Ihr Euc vor BG'lern?
Sie sind dabei, mit oder Eurer Zustimmung; denn das Forum verlangt keine Legimentatin,
Wenn er auf Grund seines "Fachwissens! einen oder anderen Tipp geben kann.
OK, nur er ist Angestellter.
Ich traue keinem von denen.
Misstrauischer
Paro
 
Top