• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

brauche ich einen anwalt nach einem hudebiss?

hellan

Nutzer
Registriert seit
1 Mai 2008
Beiträge
1
hallo!
mich hat neulich der goldie von freunden unvermittelt angegriffen und in gesicht und unterarm gebissen als er bei mir zur pflege war. mußte alles genäht werden und es werden wohl narben zurückbleiben. brauche ich unbedingt einen anwalt oder wie verhalte ich mich? was habe ich beim unfallbericht zu beachten?
kann ich von der hundehaftpflicht ein faires schmerzensgeld und verdienstausfall erwarten?
danke für die hilfe! hellan
 
Top