• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Brauche Hilfe - Pflegekosten beim OLG HH durchsetzen

marder

Nutzer
Registriert seit
19 Dez. 2008
Beiträge
1
Liebe Mitopfer,

ich stecke in einem Rechtsstreit gegen eine Autohaftpflichtversicherung, wo es nicht nur um die Höhe der Pflegekosten (Tetraplegie / 24 Std.-Betreuung) geht. Ich habe bisher immer nur das grosse Glück gehabt, dauernd an falsche Anwälte trotz intensiver Vorarbeit zu geraten.

Hat jemand mithilfe seines Anwaltes beim LG/OLG Hamburg seine Pflegekosten in voller Höhe durchboxen können? Wennn ja, dann würde ich mich sehr freuen, wenn sie/er mir mit seiner Erfahrung zuschicken würde. Meine eMail: meininternet@mailueberfall.de (GMX-Adresse).

Gruß
Marder
 
Top