• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Brauche dringend Hilfe wg BK 2108 Frist verstreicht durch den VDK!

Kein Geld für den Anwalt.

Hallo

Kann man da nicht auch zur Rechtsauskunft gehen ,da sind auch Anwälte .Ich kenne einige die sich dort für 10 Euro pro Fall Auskunft und Hilfe geholt haben,ich könnte mir auch keinen Anwalt leisten und Prozesskostenhilfe bekomme ich nicht da mein Mann gut verdient.

LG SONJA
 
Brauche dringend Hilfe wg BK 2108 Frist verstreicht

Hallo bonsaibaum,
wenn Du in der Gewerkschaft bist,oder bei in der Firma einen Schwerbehindertenvertreter gibt,würde ich mich an Deiner Stelle dort einmal Informieren ob die der keinen Anwalt zur Verfügung stellen.Mir wurde von der Gewerkschaft ein Anwalt gestellt und das kostet mich als Mitglied keinen Cent.

LG xilviax
 
Top