• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Brauche dringend Eure Unterstützung, stehe kurz vor der Obdachlosigkeit

Hallo,
herzlichen Dank für Eure lieben Worte und Glückwünsche.
Ihr habt mir soviel gegeben. Vielen Dank.
Das ich jetzt auch von Herrn Neumann unterstützt werde, ist ein ganz anderes Gefühl für
mich.
Herzliche Grüße beiself
 
Hallo Beiself,

es freut mich sehr, dass Dich Hr. Neumann unterstützt und Du Dich wieder meldest!

Aber was ist Dein aktueller Wohnungsstatus?

Wie wird aktuell Dein Morbus Crohn behandelt? Bist Du im Behandlungsregime eines Gastroenterogolen und kannst Du mittlerweile
die Kosten für Homöoathie einsparen? MC erfordert ja eine kontinuierliche Behandlung durch einen Gastro!

Warum gehst Du nicht darauf ein?

Viele Grüße

Kasandra
 
Hallo Beiself,

es freut mich sehr, dass Dich Hr. Neumann unterstützt und Du Dich wieder meldest!

Aber was ist Dein aktueller Wohnungsstatus?

Wie wird aktuell Dein Morbus Crohn behandelt? Bist Du im Behandlungsregime eines Gastroenterogolen und kannst Du mittlerweile
die Kosten für Homöoathie einsparen? MC erfordert ja eine kontinuierliche Behandlung durch einen Gastro!

Warum gehst Du nicht darauf ein?

Viele Grüße

Kasandra
Hallo Kasandra, danke Dir.
Einen neuen Gastro suche ich mir im neuen Bundesland.
Es gibt auch eine Krankenkasse. die zum Teil Homöopathie übernimmt, aber auch das gehe ich im neuen Bundesland an.
Ich hatte hier soviel Stress mit den Behörden. War nicht mehr normal.
Ich hatte hier nicht nur Stress mit den Behörden, sondern auch mit den Ärzten (ursächlich, verantwortlich ist das Gerichtsgutachten). Ich wurd hier zum Teil höflich aus der Praxis verwiesen usw.. Habe jetzt keine Zeit, mehr zu schildern.
Bin voll im Umzugsstress. Ab Montag kommen dann die Helfer.

Ganz liebe Grüße
beiself
 
Hallo beiself,

Bist du gut in der neuen Wohnung angekommen? Wünsche es dir sehr! Und dass sich deine gesundheitliche Situation verbessert, wenn du weniger Stress hast!

Gutes Einleben!

Rudinchen
 
Hallo beiself,

Bist du gut in der neuen Wohnung angekommen? Wünsche es dir sehr! Und dass sich deine gesundheitliche Situation verbessert, wenn du weniger Stress hast!

Gutes Einleben!

Rudinchen
Hallo Rudinchen, leider gab es keine Wohnung. Ich war vom 20.06. bis 09.08.2019 ohne jeglichen Wohnsitz.
Ich stehe kurz vor dem kompletten Burn out. Kann nicht mehr.
Ein Kontakt zu Herrn Neumann besteht nicht mehr.
Habe seit einigen Tagen eine Whg. in Sachsen gefunden. Totales Umzugchaos. Viele Sachen wurden beschädigt.
Da die Sachen während der Wohnungslosigkeit in einer Heuscheune untergestellt waren muss alles erst geputzt, gewaschen
und auch desinfiziert werden.
Vieles ist im Argen.
Liebe Grüße beiself
 
Hallo Erika,

Das hört sich ja alles so schrecklich an! Wie konnte das denn alles so schief laufen? Es hörte dich bei deinem letzten Bericht so positiv an?!

Ich wünsche dir viel Kraft! Hoffentlich kommt es nicht wirklich zu einem Burnout. Gibt es denn eigentlich keine weitere Hilfe für dich? Bin gerade total erschüttert!

Viele Grüße,

Rudinchen
 
Hallo Erika,

Das hört sich ja alles so schrecklich an! Wie konnte das denn alles so schief laufen? Es hörte dich bei deinem letzten Bericht so positiv an?!

Ich wünsche dir viel Kraft! Hoffentlich kommt es nicht wirklich zu einem Burnout. Gibt es denn eigentlich keine weitere Hilfe für dich? Bin gerade total erschüttert!

Viele Grüße,

Rudinchen

Ja, habe auch gedacht, dass ich Unterstützung finde durch Herrn Neum.... Da gibt es nur einen Hacken "Gewinn machen".

Die Nachbarn hier sind hilfsbereit, doch es ist sehr viel.
LG beiself
 
Darf man eine SMS einfach an eine andere Person weiterleiten?

Darf man die Post einfach an eine andere Person weiterleiten?
 
Hallo beiself,

Erich Neumann, freier investigativer Journalist
ist bekannt dafür.
Hat er seine "Story" dann kommt keine Hilfe.

Herzliche Grüße und alles Gute

Anja
 
Hallo beiself,

Erich Neumann, freier investigativer Journalist
ist bekannt dafür.
Hat er seine "Story" dann kommt keine Hilfe.

Herzliche Grüße und alles Gute

Anja
Hallo Anja,
ja genauso ist es. Es kommt keine Hilfe von ihm. Im Gegenteil er hat mir noch mehr Misstände gemacht.
Und dann wollte er auch noch Geld von mir, obwohl er genau weis, dass ich zahlungsunfähig bin.
Woher kennst Du ihn?
LG beiself
 
Hallo beiself,

ich kenne ihn nicht persönlich. Aber seine Art mit den
reißerischen Artikel. Danach lässt er alle "fallen"

Er hat sich auch in Bezug auf die Petition der Erwerbsminderungsrentner
gemeldet und bat seine "Hilfe" an.
Wir haben es in der Gruppe besprochen und danach Abstand genommen.
Da hat er dann sein wahres Gesicht gezeigt.

Gruß
Anja
 
Hallo Anja123,
kann da beipflichten, dass es besser ist mit Ihm nichts zu tun zu haben.
Jetzt hat er mir eine Rg. geschickt über Honorar von 1632€ obwohl ich weder eine Honorarvereinbarung
noch einen Auftrag mit Ihm abgeschlossen habe und droht bei Nichtzahlung bis 25.09. rechtliche Schritte
wahrzunehmen.
Der ist wirklich...................
Gruß beiself
 
Top