• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Brauche dringend Eure Unterstützung, stehe kurz vor der Obdachlosigkeit

Das ist doch ein Hinweis! Ein Weg :) über Deine Traumatherapie/Therapeutin.
Was brauchst Du für den Termin? Können wir Dir helfen???
Male nicht aus.. Versuch/e!

Zudem, die o.g. Hinweise! (-> Rudinchen)

Come on! Da gibt's was!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo nochmal,

ich habe auch noch diesen Eintrag gefunden:

1553452860980.png

Schuldner - & Insolvenzberatung

Es gibt sicher auch noch verschiedenen andere Schuldnerberatungsstellen, wo dir evtl. geholfen werden könnte.

Viele Grüße

Rudinchen
 
Hallo nochmal,

Hast du dich schon an den weißen Ring gewandt? Die geben Opfern von Verbrechen auch juristische Hilfestellung.

Wende dich auch an die ortsansässige Tageszeitung. Vielleicht bringt sie deine Geschichte und macht einen Aufruf, dir eine Wohnung zu stellen.

Viele Grüße,

Rudinchen
 
Vielen Dank Rudinchen, dass sind sehr gute HInweise, werde alles versuchen.
Liebe Grüße

Hier ist der Link zu meiner Petition, besten Dank

Hier Petition unterschreiben ist der Link.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sorry,

hier ist der Link zum Weißen Ring, hatte vergessen, ihn einzustellen - ich denke wirklich, dass du alles andere versuchen solltest, denn bis eine Petition greift, dauert es elend lange!

WEISSER RING e. V.

1553519459428.png
Ich hoffe, dass dir da schnell geholfen werden kann bzw. dass sich wirklich jemand kümmert! Ich kenne die genannten Stellen ja nicht persönlich, sondern ich hoffe einfach, dass das Anlaufstellen sind, wo dir geholfen wird!

Viele Grüße

Rudinchen
 
Hallo Erika,

wie gestern besprochen haben wir unterschrieben. Ich versuche noch über Faceb. u. andere Foren darauf hinzuweisen. Bis jetzt haben leider nur 5 unterschrieben,...

Ich hoffe jedoch, dass sich in der Zwischenzeit für dich schnelle, unbürokratische u. akzeptable Lösungen finden werden.

Melde dich jederzeit,...

Grüße
Marcela
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rudinchen, Deine Hinweise waren wirklich sehr hilfreich. Konnte einige Kontakt knüpfen. Es bewegt sich.
Herzlichen Dank an Dich.
Liebe Grüße beiself


@Marcela

Danke Dir. Liebe Grüße beiself
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo beiself,

freut mich sehr! Ich wünsche dir viel Erfolg!

Rudinchen
 
Hallo,
wie Ihr Euch denken könnt, raucht mir der Kopf.
Gehe den Hinweisen von Rudinchen nach. Da ich ja gerne in eine andere Stadt möchte, fehlt es aber gerade hier an der örtlichen Zuständigkeit.

MeinRechtsanwalt hat mir das Mandat gekündigt. Mein Fall ist ihm nicht wirtschaftlich.
Bereite mich auf die Räumungsklage vor.
Der SWR kommt morgen zum filmen. Es wird einen kurzen Beitrag in der Landesschau geben und im Radio.

Alles sehr viel, viel Stress.
Liebe Grüße beiself
 
Top